Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Varrentrappstrasse 15, 38114 Braunschweig
Telefon
0531 / 2885125
Fax
0531 / 2885263
Website
www.mf-racing.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 29. Oktober 2013
Ich habe noch keine Werkstatt so schnell, und ohne wenn und aber einen Auftrag geben können. Überall wurde gesagt es könnt dies,oder auch das sein. Man muß mal sehen,das Auto ist ja schon ein Paar Jahre alt. In dieser Werkstatt hier ist das alles anders,der Chef sowie die Leute die dort arbeiten sind freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Und meine Bremsanlage ist auch wieder top. Man kann diese Werkstatt nur empfehlen. Gruß Dieter
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. März 2010
An alle Liebhaber von BMW M3 30 Fahrzeugen, ich selbst bin ein Fan dieser einzigartigen BMWs. Mein M3 hat eine Alpha N Einspritzanlage verbaut. Leider hat mein Motor herumgehunzt und ich musste den Wagen einstellen lassen. Die meisten Werkstätten haben meinem M3 angesehen wie ein Mondfahrzeug, und ich war schneller verschwunden als ich dort war. Sicher hätte jeder Handgriff Schaden angerichtet. Dann bin ich auf Michael Friedenstab gestoßen. Dieser Mann hat absolute Fachkenntniss und er kenn jede Schraube dieser Fahrzeuge. Jede Eigenheit der Einstellung war ihm bekannt. Wer also seine Rarität in den besten Händen wissen will, der sollte den Wagen von MF Racing reparieren lassen. Er ist bei den Preisen human, und ist jedes Geld wert. Er ist in der Szene bekannt und geschätzt. Vielen Dank an Michael Friedenstab! Stephan Mey
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Juli 2009
Ich habe meinen BMW M3 mit Motorschaden bei den Jungs von MF abgegeben. Und einen Top Motor erhalten. Man hat mir zu der Überholung gleich noch mehr Leistung verpasstund das zu sehr guten Preisen! Also wenn einer Ahnung hat, dann Jens und Micha von MF-Racing. Da merkt man, was Kompetenz ist. Danke nochmal auf diesem Weg!!! Gruss Jens
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt