12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Böcklerstraße 219, 38102 Braunschweig
Telefon
0531 / 797116
Fax
0531 / 72799
Website
www.gesk.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Oldtimer

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 27. September 2015
Mein Auto war mit einem Kabelbruch in der Heckklappe dort. Nachdem ich ihn abgeholt hatte funktionierte immer noch nicht alles. Laut Inhaber sollte ich noch ein elektronisches Bauteil kaufen. Kosten 220€. Daran lag es aber nicht, sondern weil die Werkstatt nicht richtig gearbeitet hatte. Also nochmal das Auto hingebracht. Nochmal Geld bezahlt für die angebliche Rep. der linken Seite. ( Neue Kabel ) Aber hier fängt schon die schlechte Arbeit an !!!!!!!!!!!!!! Linke Seite wurden keine Kabel erneuert, nichts wurde gemacht. Dafür rechts nochmal Kabel angeflickt und genau im Scharnier. Gesk ist keine seriöse Werkstatt. Wenn man beim ersten mal alles durchgemessen hätte und mal ausprobiert ob alles wieder funktioniert hätte ich viel Geld und Ärger gespart. PS. Ich wurde gezwungen meinen Bericht zu revidieren. Fazit Gar nicht erst hinfahren
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. März 2015
Ein Mader hatte einen Unterdruckschlauch zerfetzt. Ohne Termin hin, nach 5 Minuten mit repariertem Schlauch wieder vom Hof gefahren! TOP!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 6. Juni 2010
Gute Werkstatt, Spezialisten im Aufspüren versteckter Fehler!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen