12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grasseler Straße, 38110 Braunschweig
Telefon
05307 / 5959
Fax
05307 / 5959
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

3.2 von 5
, 26. Juni 2015
Der alle 60.000 km notwendige Zahnriemenwechsel wurden immer akurat durchgeführt (VW 1,9-l-Pumpe-Düse-TDI), auch die WaPu und die Stiftschraube des Spannrolle immer mit gewechselt (Wagen mit 322.000 km bei gutem Motorzustand verkauft). Der Preis war günstig. Die Ursache für ein Antriebsheulen (waren doch die Radlager) wurde nicht gefunden, dafür aber eine fälschlicherweise eingebaute Antriebswelle wieder ausgebaut und zurückgenommen. D. h. fachlich mal gut, mal etwas einfallslos. Etwas unflexibel (exakte Öffnungs- und Pausenzeiten) und muffelig im Umgang, aber alles in allem sein Geld wirklich wert!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 22. Mai 2009
Ich kann die freie Werkstatt "Fahrzeugtechnik Bevenrode" wirklich nur weiter empfehlen. Sie repariert alle Marken von Alfa bis Volvo. Seit dem ich meinen Führerschein habe führ ich wegen allem was ich selbst nicht richten konnte dort hin. Der KFZ Meister Dirk Peukert schaut sich jedes Fahrzeug vor der Termin vergabe an (wenn es nur Kleinigkeiten sind behebt er sie meistens sofort, oftmals sogar Kostenlos) und stellt rasch eine Diagnose, mit der er bei mir auch noch nie Falsch lag. Die Arbeiten wurden immer zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt. Als Vorteil empfinde ich, das man Ersatzteile mitbringen kann um sie verbauen zu lassen, oder er hilft bei der organisation von Gebrauchtteilen, worüber ich als 18 Jähriger froh war, als das Getriebe meines Golf 2 erneuert werden musste. Das hat die Kosten erheblich gesenkt. Die Preise sind absolut Fair und nicht Überzogen. TÜV und AU sind dort einmal die Woche möglich. ICh sage Daumen hoch Fahrzeugtechnik Bevenrode
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen