Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weddeler Str. 07, 38104 Braunschweig
Telefon
0531 / 360138
Service-Partner Firma "Kathrein"

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Oktober 2012
Beim ersten Termin wollte man mich fast nötigen,den zur Umrüstung von analogen Anlagen angebotenen Reciver zu kaufen,weil die Sat-Anlage damit funktionierte.Dieser Reciver sollte 800 € kosten.Ich bestand aber auf Empfehlung des Herstellers auf die Reparatur meines Recivers- der gar nicht kaputt war! Für den Ausbau meines Recivers wurden ca. 250€ in Rechnung gestellt!Da der Reciver nicht kaputt war,wurde die gesammte Anlage demontiert und eingeschickt-das Kabel zwischen Antenne und Reciver wurde getauscht.Ich durfte zusehen,wie 2 Mitarbeiter stundenlang nicht in der Lage waren,das Steuerkabel wieder durchzuführen,die Seitenverkleidung im Wohnmobil wurde mit einer Stichsäge beschädigt,es entstand ein großes Loch. Bei der Übergabe durfte mir dann ein Mitarbeiter die Rechnung überreichen,ich musste -zufälliger Weise,860 € bezahlen-die mir auch der neue Reciver gekostet hätte!So habe ich noch immer meine alte Anlage,für ein paar Euro mehr hätte ich eine neue Anlage! Da die Firma "Brock" wusste, dass wir auf dem Weg in den Urlaub waren,blieb uns nichts übrig,als zu bezahlen! Wir mussten schon im Sommerurlaub auf die Anlage verzichten,es hat Monate gedauert!Es gab keinerlei Anfragen oder Preisangaben-obwohl der Chef der Firma immer den Eindruck eines kompetenten Partners vermitteln wollte! Ich rate nur Jeden, der die Möglichkeit hat,eine andere Werkstatt zu wählen, das auch zu tun! Oder sich einen verbindlichen Kostenvoranschlag einzuholen-ich habe es leider versäumt! Wenn es eine Schiedsstelle für solche Fälle gibt,werde ich die umfangreiche und detaillierte Rechnung dort zur Prüfung vorlegen! Wir wurden schon beim Kauf dieser Anlage bei einer anderen Firma hereingelegt,wir haben für den Einbau einer gebrauchten Anlage den aktuellen Neupreis bezahlt!Mit dieser Reparatur haben wir nun den Preis der modernsten Sat-Anlage im Dom bezahlt-die sich das Signal auch während der Fahrt sucht! Anscheinend wollte uns die Firma Brock nicht als Kunden haben,weil wir nicht das Modell fahren,das diese Firma vertreibt?? iCH KANN DIESE FIRMA NICHT EMPFEHLEN!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben