Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hamburger Str. 283, 38114 Braunschweig
Telefon
0531 / 71444
Fax
0531 / 7999168
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.9 von 5
, 9. Juni 2016
Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit Service, Kompetenz, Freundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis. Faire Beratung eingeschlossen. Umso enttäuschter, dass diesmal ein Achsfedertausch am Lösen einer Radmutter gescheitert ist! ??? Habe beim ersten Mal das Auto abgeholt und eine andere Werkstatt die Schraube lösen lassen. Vor meinen Augen. Neuen Termin bei DC vereinbart. Auch bei diesem Termin scheiterte die Reparatur am Lösen der selben Schraube??!! Selbst wenn, nach Meinung von DC, hier irgendetwas nicht stimmt, bin ich ohne Lösungsvorschlag nach Hause geschickt worden. Im Klartext: DC bekommt die Schraube nicht ab - ich soll mein Auto unrepariert wieder mit nach Hause nehmen. Diese "Leistung" macht mich sprachlos und lässt mich als Kunden irritiert zurück. Erhoffe mir von einer kompetenten Werkstatt einen Lösungsvorschlag und kann daher keine Empfehlung mehr aussprechen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 28. Oktober 2015
Peugeot 206 2002 lief auf 3zylinder schnelles gucken und handeln vom personal! Ich war erstaunt in nicht mal eine std. Fertig. Grund war defekte Zündspule und eine zündkerze alle wurden erneuert.alle andere werkstätten hätten gleich liebe alle Zylinder getauscht!
Keine kurzfristige Terminvergabe
4.3 von 5
, 11. Juni 2013
Problem am Telefon erläutert was der Audi hat und ohne Großes wir müssen den Fehler suchen Diagnose richtig. Bevor wie bei Vertragswerkstaätten üblich alle Teile einfach getauscht werden, wurde mit einen Reperatursatz die Arbeit erledigt. Zum Vereinbarten Terrmin war das Auto einsatzbereit. Und die Kosten wurden genau augelistet und waren sogar weniger als im KVS veranschlagt. Einziges Manko das die Jungs soviel zu tun haben das man nicht unbedingt Kurzfristig ein Termin bekommt. Aber die DC ist immer bemüht einen das Gefühl zu geben das der Kunde noch was zählt ausse dem Geld.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen