12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gifhorner Str. 151, 38112 Braunschweig
Telefon
0531 / 21420
Fax
0531 / 2142190
Website
http://www.blockamring.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 12. November 2014
Schlechter service. Schlechte Beratung. Keine termineinhaltung. Keine Erreichbarkeit bei Nachfragen. 10 Jahre zufrieden gewesen, seit dem Personalwechsel in wolfenbüttel das schlimmste was man sich als Kunde vorstellen kann !! Keine übersichtliche, schlüssige Rechnung!! In unserer Firma laufen insgesamt 12 bmw's, die von einem anderen Autohaus betreut werden. Dort wird jeder Kunde, egal ob groß oder klein gleich zuvorkommend und reell behandelt. Dies kann man von Block am Ring nun wahrlich nicht sagen !
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 26. Oktober 2012
Ich empfehle die Werkstatt auf jeden Fall. Man fährt einfach hin, gibt den Schlüßel ab, sorgenlos, totales Vertrauen. Das habe ich zu schätzen, wenn man das Auto in gute Hände abgeben kann.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.2 von 5
, 10. Juni 2012
Lackierauftrag wurde ohne Rücksprache an eine andere Werkstatt vergeben. Auch die Nacharbeiten wurden mangelhaft ausgeführt. Service uneinsichtig und rechthaberig.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag