Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Daimlerstr. 20, 38112 Braunschweig
Telefon
0531 / 231710
Fax
0531 / 2317121
Website
http://www.autohaus-juraszczyk.de
Kfz-Handel
Subaru

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. Januar 2013
Habe meinen ca. 20 Jahre alten Subaru Justy (Restwert vernachlässigbar, max. 300€) nach einem selbstverursachten Unfall dort in Reparatur gegeben. Hinten war die linke Seite eingedrückt, das Hinterrad stand schräg und damit war auch die Radaufhängung entsprechend verbogen. Wirtschaftlicher Totalschaden, aber ich hing an dem Wagen. Der Meister war sehr kooperativ. Wir haben zusammen überlegt, wie wir die Kosten trotz des großen Schadens niedrig halten können (bin Student) und was genau repariert werden sollte. Für die Reparatur habe ich dann nur ca. 300€ gezahlt. Alles lief wie besprochen ab. Das Auto war wieder fahrtüchtig. Die Optik war mir egal und ich wollte nicht unnötig Geld für einen schönen Lack und spiegelglattes Blech ausgeben, was die Kosten hochgetrieben hätte. Auch dieser Wunsch wurde berücksichtigt. An alle Absprachen wurde sich gehalten und gute Problemlösungen gefunden. Alles in allem eine super Zusammenarbeit. Diese Werkstatt kann ich wirklich weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Oktober 2010
Bin aus Ba-Wü nach WOB gezogen mit Subaru Legacy. Trotz heftigster Intervention meines Schwagers ( VW Mensch) bei Subaru geblieben Von AH Juraszczyk von Nr 3 - Nr 5 ( lebt jetzt bei Mir) dort gekauft. Immer Freundlich und Mit Sachverstand bedient worden, auch bei Notfällen ( ich hatte erst einen) immerhilfsbereit. Von daher keine Probleme. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Juli 2008
Hallo! Subaru Legacy war über andere Subaru Werkstatt verhunzt worden, hier gab es nette, gute Beratung, fachlich gute Arbeit. Billig war es nicht aber wer Pech hat mit einer Werkstatt muss sich nicht wundern, bei dem Reparateur alles geschenkt zu bekommen. Gute Werkstatt, faire Preise, sehr zu empfehlen. Freundlichst, joergis