12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 250, 38122 Braunschweig
Telefon
0531 / 129750
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 23. Februar 2015
Ich besuche diese Werkstatt nun schon seit einigen Jahren und war bislang immer überaus zufrieden mit den Leistungen. Die Reparaturen und Wartungen an unseren Fahrzeugen wurden stets zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Abgesprochene Zeiten und die im Kostenvoranschlag angegebenen Summen wurden eingehalten. Ich kann diese Institution nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. Januar 2015
Mein Pkw mit Anhänger wurde schnell von der Autobahn abgeholt. Nach der Untersuchung in der Werkstatt wurden die Möglichkeiten der Reparatur besprochen. Es wurde immer mit Absprache repariert. Das mir die Reparatur natürlich nicht gefallen hat ist ja klar. Aber was gemacht werden musste wurde auch gemacht. Es wurde auch auf weitere Dinge am Fahrzeug hingewiesen. Bei der Fahrzeugübergabe wurde die Rechnung erklärt. Bin hochzufrieden mit dieser Werkstatt. Kann diese nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 17. Januar 2014
Chef sehr unfreundlich und cholerisch, Mitarbeiter freundlich, Veruntreuung von Kundendaten für private Nutzung, Absprachen wurden nicht eingehalten, Reparaturdauer statt einer versprochenen Woche, vier Wochen, keine Entschädigung durch Ersatzfahrzeug etc.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben