Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hagenring 61, 38106 Braunschweig
Telefon
0531 / 17850
Bremsendienste

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. August 2009
Es sollte die Spur an einem Polo eingestellt werden. Mündliche Absprache: um die 40 Euro. Zum Abholtermin wurde mir mitgeteilt, das dies nicht möglich sei, da ein Stoßdämpfer leckt, die vorderen Reifen nicht mehr die vorgeschriebene Profiltiefe haben und die Domlager vorn Spiel haben. Diese Fehler sollten zunächst erst behoben werden, um eine Achsvermessung durchzuführen. Kostenschätzung 270 Euro Material. Die Reparatur habe ich natürlich abgelehnt. Allerdings wurde mir für diese Feststellung und ein nicht ausgeführter Auftrag (nämlich das Einstellen der Spur) ein Betrag von 22 Euro berechnet. Dieser würde dann bei Beauftragung über den vorgenannten Reperaturinhalt verrechnet werden. Andere Werkstatt: Achsvermessung wurde durchgeführt und die Spur entsprechend eingestellt. Kosten 50 Euro. Vielen Dank! In dieser Werkstatt werden die Aufträge von den Mitarbeitern, nicht von Kunden generiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen