12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Celler Str. 65, 38114 Braunschweig
Telefon
0531 / 4 82 68 62
Website
www.smart-repair-braunschweig.de
Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 30. Juni 2016
Sehr kompetente und fachlich ausgezeichnete Arbeit. Bei Bedarf gerne wieder. Das Auto sieht aus, als hätte es nie einen Schaden gehabt. Verformungen, Beulen und Kratzer sind hervorragend repariert worden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. Juni 2016
Als mehrjähriger Kunde bin ich von Herrn Sit bei Lackschäden an meinen div. Kfz stets zuvorkommend behandelt worden und fühle mich in dieser Werkstatt einfach sehr gut „aufgehoben“. ► Sehr gute und einwandfreie Leistung ► Preis-/Leistungsverhältnis bestens ► Kompetente und sehr freundliche und hilfsbereite Behandlung Ich bin mit den Ergebnissen der Reparaturen und Lackierarbeiten jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Diese Werkstatt kann ich daher sehr empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 1. August 2012
Diesen Lackierer kann nicht empfehlen. Mein Kratzer sah nach dem besuch bei A.Sit zwar weg aber bei genauer betrachtung sah dafür das Seitenteil Total schrecklich und pickelig aus! Der Preis wurde ohne absprache erhöht, komisch wie das geht?? Herr S. wollte mir keine Rechnung aushändigen! Übrigens ist ein stückchen weiter eine 2. Lackierfirma hinten bei Dhl . Die haben mein Seitenteil wieder hinbekommen . Ok es war teurer aber dafür strahlt mein Audi wieder...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Bei einer berechtigten Reklamation hätte ich den Besuch des Kunden erwartet. Berechtigte Reklamationen werden selbstverständlich kostenfrei bearbeitet. Abweichungen (Angebotspreis und Rechnung) werden mit dem Kunden besprochen - sollte das der Fall gewesen sein. Bedenklich erscheint, das am selben Tag ein Mitbewerber eine ähnlich schlechte Bewertung erhalten hat! Zufall?
2.5 von 5
, 9. Juli 2012
Habe meinen Wagen vor kurzen nach einem unschlagbaren Angebot bei Herrn A.sit abgegeben! Es sollten ein paar kratzer Lackiert werden. Leider ging dies gründlich in die Hose... es wurde in einer Garage sehr unsauber Lackiert und nicht in einer Lackieranlage ,lauter komische stellen sind im Lack zu sehen daher also der tolle Preis ;) Das beste aber kommt noch... Herr A.sit wollte dann auf die "Türkische" Art abrechnen. das heißt ohne Rechnung womit dann jegliche Garantie verlohren geht. Ich denke er ist nichteinmal Lackierer. Für ein hochwertiges Fahrzeug nicht zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Sollte dies eine ernstgemeinte Beurteilung sein, bitte ich um Ihren Besuch, Sie erhalten umgehend die Kosten erstattet. Kommen Sie doch noch einmal vorbei.
5.0 von 5
, 26. April 2012
Nachdem ich verschiedene Kostenvoranschläge von div.Firmen eingeholt hatte, habe ich mir ebenfalls von A.Sit (Smart Repair Braunschweig) einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Dieser lag ca. 50% unter den anderen Kostenvoranschlägen. Ich vereinbarte auch gleich eine komplette Nanoversiegelung des Fahrzeuges (Mazda 6 ca.1,5 Jahre alt). Der vereinbarte Endpreis war incl. der kompletten Fahrzeug- Nanoversiegelung noch unter den Kostenvoranschlägen der div. anderen Lackierereien (nur Kotflügelschaden beseitigen). Das Auto war 2 Tage in der Werkstatt. Das Ergebnis der Kotflügelreparatur und der Nanoversiegelung ist überragend. Meine Erkenntnis zu dieser Werkstatt: 1.) Sehr gute einwandfreie Leistung 2.) Preis Leistungsverhältnis unschlagbar gut 3.) Kompetentes und Freundliches Team D A N K E
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 30. April 2010
Ich bin seit 3 Jahren Kunde von Hr. Sit und immer sehr zufrieden. Mein Mercedes C 180, Baujahr 94, fängt leider an einigen Stellen an zu rosten, was aber leider eine "Kinderkrankheit" des Baujahres ist. Um noch länger Freude an meinem Wagen zu haben,lasse ich diese jährlich beseitigen. Auch Kratzer und Dellen,die sich mit den Jahren ansammeln, entfernt Hr. Sit tadellos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Sehr empfehlenswert. O.Weiß
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 22. April 2010
Nachdem mir über Mundpropaganda die Werkstatt empfohlen wurde, machte ich mich am 31. März in die Werkstatt um meinen Schaden an einem neuen Octavia RS in Racing Blau Metallic begutachten zu lassen. Ich hatte eine kleine "rausgeschnitzte" Macke an der Tornado-Kante und Kratzer darunter. Man nannte mir einen guten Preis und einen Termin 3 Wochen später. Ich gab zu dem vereinbarten Termin mein Fahrzeug ab und sollte es am übernächsten Tag wieder abholen. Als ich am besagten Tag mein Auto abholen wollte, traf mich der Blitz als ich sah, dass die Stoßstange nur zur hälfte Lackiert wurde. Ab dem Übergang zur er Unterseite bis direkt darunter, war kein Klarlack aufgetragen. Alles war matt. Außerdem gab es eine sehr feine Orangenhaut im Bereich des Reflektors. Als ich den Chef der Werkstatt fragte, ob er diese Fehler bemerkt hatte, verneinte er dies und sagte es wäre kein Problem. ER kam raus und schaute sich das ganze an. Er würde das am nächsten Tag machen und ich könnte es ab Nachmittag abholen. Da hatte ich schon ein komisches Gefühl, dass niemand von so einem Fehler wußte und niemand mal auf die Arbeit schaut. Nun gut. Am Folgetag habe ich mir die Stelle natürlich genau angeschaut und voller Schrecken festgestellt, dass anscheinend ein anderer Farbwert genommen wurde. Man konnte den Übergang zum original Lack genau sehen. Dazu kam noch, das auf einmal Pickel im Lack waren und drei Stellen Klarlack Tropfen hatten. Das war am Tag vorher nicht gewesen. Was ich dabei allerdings am Schlimmsten fand, war, als ich in die Werkstatt ging, schienen diese gravierenden Mängel nicht sonderlich ernst genommen zu werden. Zum einen hatte der Chef das zweite Mal nicht kontrolliert, was an Arbeit diesmal raus ging - noch machte er Anstalten sich das Malheur anzuschauen. Stattdessen gab es tausend Gründe, warum das normal ist, dass man ausgebesserte Stellen sieht. Ich hatte keine Lust mehr auf eine weitere 30km Anreise und weiteren Verzicht auf mein Fahrzeug, dass ich den veranschlagten Preis bezahlt habe. Besser wird es bei denen beim Nacharbeiten wie man sieht eh nicht. Dazu kommt, dass die Leute auch noch Werbung damit machen, für Namenhafte Autohäuser aus BS zu arbeiten. Da werde ich mal lieber meine Kollegen aus dem VW Werk darauf hinweisen, was dabei rauskommt, wenn man in BS seinen Wagen im Autohaus zum Lackieren abgibt. Ich gebe es beim Autohaus in BS jedenfalls nicht ab. Der wird jetzt im Autohaus in Wolfsburg zum Nachlackieren gebracht.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. Juli 2009
Ich habe meinen Passat am 13.7.2009 zu der Firma A. Sit Smart Repair gebracht. Es sollten Kratzer, Beulen und Rost entfernt werden. Ich konnte meinen Pkw sofort da lassen. Der Chef, Herr Sit nannte mir einen Preis der auch eingehalten wurde. Auf Wunsch auch Kostenvoranschlag. Der Termin zur abholung meines Pkw wurde eingehalten. Sehr preisgünstige Reparatur ( im Vergleich zu einer Lackiererei) ein sehr nettes kompetentes Team. Ich bin mit dem Ergebnis der Reparatur und der Lackierung sehr zufrieden. Die Werkstatt kann ich sehr empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen