Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Friedrich-Engels-Str. 6, 14770 Brandenburg
Telefon
03381 / 315777
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2010
Exzellenter Service, kostenloser Ersatzwagen, fairer Preis (Rechnung war niedriger als Kostenvoranschlag). Sehr freundliches Personal. Außerdem ist die Werkstatt sehr kundenorientiert, man hat sich meinem persönlichen Zeit und Terminplan gern angepasst.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. Mai 2009
Es ist schon ein paar Jahre her, da ist ein Mitarbeiter von Herrn Heymann mit einem Firmenfahrzeug leicht an den vorderen Stoßfänger unseres Corolla gekommen. Es war ein wenig Lack abgeschabt und ein Blinkerglas gebrochen. Er ist zu dem Zweck vor unser Haus gefahren, um den Wagen meines damaligen Nachbarn zur Inspektion abzuholen. Man hat den Nachbarn gefragt, ob er wisse, wem der Corolla gehört, und so kam es auch gleich zum persönlichen Kontakt. Ich habe darauf hin in der Firma angerufen und mit Herrn Heymann vereinbart, das unser Wagen dort beilackiert wird und das defekte Blinkerglas ersetzt wird, natürlich kostenlos. Herr Heymann hat mir das sofort angeboten, mir aber glaubwürdig zugesichert, dass er mit einer Abrechnung über seine Haftpflicht genauso selbstverständlich einverstanden sei, wenn ich den Wagen lieber woanders hinbringen wolle. Es hat einen Tag gedauert, bis das Ersatzteil da war, deshalb wurde der Wagen wie vereinbart am nächsten Tag fertig. Man hat uns auch für den Zeitraum der Reparatur einen kostenlosen Ersatzwagen angeboten, den wir aber nicht benötigten. Bei der Gelegenheit, kurz vor einer Urlaubsreise, habe ich auch gleich nachgefragt, ob denn das Klimaanlagenfilter von meinem 5er BMW getauscht werden könne. Ich war überrascht, dass mir am nächsten Tag das Original-BMW-Teil auch noch kostenlos überlassen wurde, obwohl ich natürlich bereit war, es zu bezahlen, denn es hatte ja nichts mit dem Schaden am Corolla zu tun. Auch der kostenlose Einbau wurde mir angeboten, was ich dann aber selbst gemacht habe - sind nur ein paar Handgriffe. Mein damalger Nachbar fährt schon seit Jahren (bzw. fährt nicht, denn sein Wagen wird ja geholt und gebracht)dorthin, um seinen T4 2,5 TDI dort warten zu lassen und ist äußerst zufrieden. Auch habe ich schon von anderen Brandenburgern gehört, dass sie bei Heymann sind und bisher immer zufrieden waren.Ich habe in meinem Leben schon mit diversen Autowerkstätten zu tun gehabt, von der Mercedes- oder Audi- Werksniederlassung über Ford, Opel, Fiat und VW in München bis hin zu Pit-Stop und ATU. Aus all diesen Erfahrungen heraus muß ich sagen: Der freundliche Service und das korrekte Verhalten von Robert Heymann alleine verdient schon ein "sehr gut". Ganz nebenbei bemerkt war die ausgeführte Arbeit von bester Güte, man hat nicht gesehen, wo lackiert wurde.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt