12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Reichstein-Str. 25, 14770 Brandenburg
Telefon
03381 / 798970
Fax
03381 / 7989770
Website
www.mothor.de
Kfz-Handel
Mitsubishi, Skoda, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. März 2013
Ich wohne in Berlin und habe meinen Garten in Brandenburg. Mit Überzeugung nutze ich die Werkstatt des Autohauses Mothor. Warum? Seit ca. 7 Jahren fahre ich Skoda Oktavia und nutze die Werkstatt. Das Personal ist sachlich, freundlich und kompetent. Für mich wichtig; ich wurde immer fair behandelt und nie übervorteilt. Die Lösungsvorschläge waren immer optimal und nicht mit der teuersten Variante begründet. Ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vor- und Nachteile wurden mir bei meinen Fragen erklärt. Selbst als ich hunderte von Kilometern von der Werkstatt entfernt war, half mir die Werkstatt. Die Abwicklung meines Schadens zur Versicherung wurde problemlos für mich gelöst. Serviceleistungen bei Autowechsel, wie An- und Abmeldung waren selbstverständlich. Fairer Preis beim Ankauf meines alten Fahrzeuges ebenfalls. Rundherum eine gute Entscheidung, bei dieser Werkstatt bzw. Autohauses zu sein. Walter B. 2013
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. Februar 2010
Ich wollte eines morgens mit dem Auto aus der Garage, als ich merkte, dass das Kombiinstrument nicht mehr funktionierte. Ich rief sofort in der Werkstatt an und zwei Stunden später war der Abschlepper aus dem 75km entfernten Brandenburg ran, um das Auto abzuholen und mir einen Ersatzwagen zu bringen. Nach ausgibiger Untersuchung wurde ich kontaktiert, da der Fehler nicht bei einem VW Teil liegt sondern bei einem eigens nachgerüsteten Kabel. Der Werkstattmeister hat mir alles genau erklärt und mir Optionen geliefert, wie er zu welchen Kosten fortfahren könnte. Nachdem ich mich entschieden hatte, war das Auto bereits am Folgetag wieder fahrtüchtig und de Rechnung blieb noch unter dem Wert, den man mir veranschlagt hatte. Das fand ich super !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten