Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Sieltief 2, 26919 Brake
Telefon
04401 / 93410
Fax
04401 / 934120
Website
http://www.autohaus-roell.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Juni 2008
Mein zweiter Bericht handelt vom Zahnriemenwechsel bei meinem Passat bj 99, TDI, 198125 km gelaufen. Nachdem ich gute Erfahrung mit dem Autohaus Roell gemacht habe und zwei weitere Jahre am Strassenverkehr teilnehmen darf (Tüv), fragte ich nach dem Preis für den Wechsel. Der war etwas teurer wie bei ATU in Oldenburg, aber da wollte ich nicht hin. Freitag war es soweit,hingefahren, papierkrams, kurz noch Kaffee bekommen ( schmeckte nicht), nach Hause gebracht worden und nachmittags kam der Anruf der Wagen ist fertig, wir holen sie ab!! Alles war wie vorher besprochen, selbst der genannte Preis stimmte überein. Kurz, Toller Service ( Auto gereinigt), Schöne Atmosphäre (nette Gespräche mit den Mitarbeiter), es passt einfach. Klar Geld wollen die auch haben, aber das wollen andere auch und woanders war ich nie so zufrieden. Achja den hochnäsigen Meister habe ich nicht entdeckt. Bye, Suppenkasper