Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Thieshoper Str. 11, 21438 Brackel
Telefon
04185 / 58450
Fax
04185 / 584511
Website
http://www.opel-koch.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. März 2009
Preisleitung? einem autobesitzer ist alles generell zu teuer. aber das koch-team hat sich bis jetzt mit mir als nervkunden ganz gut geschlagen. ich war bis jetzt jedesmal sehr zufrieden. ich kann jederzeit dort vorbei fahren und es wird einem immer freundlich geholfen, oder tips gegeben wenn man sie braucht. es wird einem auch sehr professionel bei fremdmarken geholfen. ich fand meinen porsche dort besser aufgehoben als bei porsche selbst ( und das obwohl es nur tüv und au war) die abgabe und abholung klappte bis jetzt jedesmal wie geschmiert. über bald auftretene mängel, die in der inspektion gefunden werden, wird man ausführlich aufgeklärt(zb bald abzudichtenes diffi, da es schon leicht anfängt zu sippern, 15000 km später fing es dann richtig an zu tropfen und wurde dann abgedichtet. das konnte ich wirklich nicht selbst). also bis jetzt alles bestens. in sachen verkauf kann ich auch nicht klagen. als ein wagen nicht verfügbar war in autohaus koch, wurde gleich ein termin mit nem anderen opelhändler gemacht, der den entsprechenden motor mit wagen im verkauf hatte. in 2, 3 anderen sachen hat mir das autohaus auch geholfen, in der nicht jedes andere autohaus so geholfen hätte. das autohaus koch in brackel ist mit einer der gründe, warum ich von opel so begeistert bin. wenn ich mir wieder einen opel holen sollte, dann auf jeden fall von koch. fazit: nettes kleines autohaus mit top service rund um verkauf und werkstatt. da kann sich so maches großes autohaus gerne mal einne scheibe von abschneiden kann. mfg rob
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen