Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestr. 3, 37120 Bovenden
Telefon
0551 / 82945
Fax
0551 / 83701
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 5. März 2010
+ Freundliche Mitarbeiter + Flexibel in der Terminvergabe + Schnell + Sehr gute arbeit + Preis/Leistung sehr gut Besser kann ein Werkstattbesuch nicht ausfallen. Ich hätte mir vielleicht noch gewünscht, das mir die Rechnung mit den Komponenten erklärt wird, waren schon einige Sachen aufgeführt. Trotzdem kann ich die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. September 2009
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Gerne wieder. Preisleistung stimt. Sehr >Kompetent<
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen