Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gildestr. 10, 46236 Bottrop
Telefon
02041 / 67738
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 14. Mai 2012
Super Werkstatt --BEI ANRUF HILFE !!! Nett und Kompetent !! Ein mega Knaller !!! Sowas schafft keine der großen Ketten !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 4. Juni 2009
Sehr gute Kfz.-Werkstatt die ihr Handwerk versteht. Liefern sehr gute Arbeiten ab,die in einem guten Preis/Leistungsverhältnis stehen. Einfach nur zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Juni 2008
Kann diese Werkstatt nur empfehlen!War schon in mehreren Werkstätten, aber diese ist wohl mit abstand die Beste!
5.0 von 5
, 1. April 2008
Hab bis dato alle meine größeren Wartungen dort machen lassen, und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Die Jungs arbeiten noch mit Köpfchen und erkennen Fehler selbst ohne Diagnosegeräte. Diese Werkstatt ist halt nicht mit den Teiletauschern der Hersteller zu vergleichen, hier wird noch der Verstand eingesetzt. Und es wird auch nur das repariert was auch defekt oder verschlissen ist, das können andere große Ketten ja ganz anders. Ich kann persönlich die Werkstatt nur empfehlen, toller Chef, Super Qualität der Arbeit, nettes Umfeld, ein rundum Preis-Leistungstechnisches gelungenes Paket.