Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Wilhelmschacht 15, 04552 Borna
Telefon
03433 / 27110
Fax
03433 / 271132
Website
http://www.autohaus-boesken.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 7. August 2012
Auto ist heute morgen per Abschleppdienst in die Werkstatt. Darauf hin steckte er den Computer an und siehe da P1230. Computer zeigte noch 2 weitere Fehler an. Irgendwas mit der Kraftstoffpumpe und irgendein Wackelkontakt. Nun messen sie alles durch und versuchen heute noch fertig zu werden. Bin mit einem Corsa vom Hof gerollt. ... So Auto ist fertig. 115,-€ inklusive Corsa. Defekt waren Kraftstoffpumpenrelaise und Spannungsversorgungsrelaise. ... Alles super geklappt :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. Juli 2012
Hallo ich habe mich aus meinem Auto ausgesclossen und leider war mein Hund noch drin. Habe im Autohaus Gäng angerufen und den fall geschildert. Mir wurde sofort geholfen ein mitarbeiter kam vorbei und öffnete mein Auto ohne schäden. Und das ganze kostenlos als service für gute Kunden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 23. Februar 2012
Autohaus Gäng (ehemals Bösken) möchte nur ihr Bestes! ;-) Sicherlich beschäftigt dieses Haus kompetente Leute, hilft im Notfall und stellt sofort Leihwagen bereit. Gar keine Frage. Ich war ein langjähriger(!) guter Kunde dieses Hauses. Meine definitiv letzte Erfahrung: Mein Auto bleibt liegen. Man beachte: Ich habe nicht das geringste Geräusch gehört! Autohaus Gäng ist 50km entfernt, schleppt mein Auto trotz dessen anstandslos ab und bringt den Leihwagen gleich mit. Bis dahin super! Ich gebe telefonisch den Auftrag zur "Fehlersuche". Ich fahre zur Werkstatt um den Schaden zu begutachten. Mein Auto steht da. Motorraum leer. "Mein" Motor daneben: Schrott. Für die Wiederherstellung der Fahrtauglichkeit bekam ich einen horrenden Kostenvoranschlag. Mir war klar, dass wir aufgrund dessen nicht zusammen kommen werden. Ich verlangte die Rechnung für die bis dahin geleistete Arbeit. Auch der Motorausbau wurde in Rechnung gestellt! Unverschämte 630€ hatte ich dafür zu zahlen, um mein mir teures Eigentum von dort wegholen zu können! Dies war mittlerweile ein motorloses Auto, ein Schrottmotor und die einzelnen Anbauteile. Ich habe mein Auto dann anderweitig um die Hälfte günstiger reanimieren lassen. Ihm geht es wieder wunderbar. :-) Mir wurde danach von Dritten bestätigt, dass Steuergerätsoftware und Schaden nicht zusammen passen bzw. diese Kombination höchst unwahrscheinlich ist. Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? [x]nein. Und das mit treuen Kunden, die bedingungsloses Vertrauen geschenkt haben..
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 14. November 2011
Hallo, ich bin zur dieser Werkstatt gefahren, weil meine Freiewerkstatt mir nicht mehr weiterhelfen konnte. Da Sie mit Ihrer diagnose Software das problem nicht genauer eingrenzen, die Erfahrung beim Opel fehlte und Sie nicht unnötige Bauteile wechseln wollten. Mein Problem war das mein Fahrzeug schlecht das Gas angenommen hat und im ersten Gang öfters ruckelte. Daraufhin haben wir die Zündkerzen getauscht doch das Problem bestand weiterhin. Der Fehler wurde noch nicht von der Zentralelektronik erkannt und man hätte jetzt warten müssen bis das Bauteil ganz versagt, weil dies nur sporatisch auftrat. Ich schaute im Internet nach was das Problem verursachen konnte und stoß auf den Fehler, verursacht durch das Abgasventil, da ich mich aber darauf nicht verlassen wollte und das Ventil über 120 Euro kostet wollte ich das durch die Werkstatt lösen. Ich konnte das Auto schnell zur reperatur abgeben und habe den Werkstattleiter meinen Fehlerbeschreibung, plus Probefahrt, Fehlervermutung und die versuchten Fehlerbeseitungen geschildert. Das Fahrzeug war dann zwei Tage zur reperatur. Wobei ich mit bekommen habe das Fahrzeug zum Warmlaufen im Winter in der Werkstatt stand, mit voll angeschalter Heizung und offnen Fenstern, wahrscheinlich als Heizungsersatz. Dies Eigentlich unnötig ist, weil der Fehler auch im kalten Zustand vorhanden war. Das Ende vom Drama war die Rechnung, da man erneut die neuen Zündkerzen ohne mein Wissen getauscht hat das Abgasventil gewechselt hat (Arbeitsaufwand dafür sind 10 Minuten). Der Fehler wurde beseitigt doch ich durfte etwas an die 400 Euro dafür bezahlen. Das Abgasventil und die Zündkerzen haben zusammen weniger als die Fehlersuche gekostet. Da habe ich ein besseres Ergebnis erwartet vorallendingen weil ich dies am Anfang selber vermutet habe. Die Rechnung musste sofort bezahlt werden die Zündkerzen musste ich auch bezahlen, weil das umbauen am ende so viel wie die neuen Zündkerzen gekostet hätten und ich nur froh war mein Auto wieder zuhaben. Drei monate später sprach ich zufälligerweiße mit ein Mitareiter der früher in einer Opel werkstatt gearbeitet hat. Und er hat gleich von meiner Fehlerbeschreibung auf das Abgasventil geschlussfolgert. Ist wahrscheinlich ein opel problem. Ich gehe zu dieser Werkstatt nicht mehr.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Juli 2009
Ich habe einen Opel Combo Privat gekauft, 3 Jahre alt, nicht im Autohaus Bösken (Autohaus Gäng). Beim Kauf erklärte mir die Verkäuferin dass bei dem Combo die Lichtmaschine gewechselt wurde, in einem Nürnberger Opel Autohaus, netter weiße bekam ich eine Kopie der Rechnung beim Kauf mit. Nun wollte ich Gestern mit dem Combo auf Arbeit fahren, leider blieb die Batterieleuchte an, ich dachte dass das wieder weg geht. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich am Autohaus Gäng vorbei. Ich merkte dass schön einige andere Sachen im KFZ nicht mehr funktionierten, ABS und Lenkung, Motorkontrollleuchte war inzwischen auch angegangen. Also hielt ich an, der Meister kümmerte sich sofort um mein Problem und erklärte mir dass die Lichtmaschine nicht mehr lädt. Ich meinte dass ich auf Arbeit müßte, so bekam ich kurzerhand einen Werkstattersatzwagen. Ich habe darauf hin gewiesen dass ich eine Rechnung hätte wo die LM schon einmal getauscht wurde. Der Meister meinte dass ich nachschauen soll und wenn ich die Rechnung vorweisen kann eventuell die LM auf Garantie gewechselt wird. Soweit ok. Ich von Arbeit meine Frau angerufen dass Sie die Rechnung raussucht von der LM die wir beim Kauf mitbekommen haben und ins Autohaus Gäng Faxt. Ca. eine Stunde Später wurde ich Telefonisch informiert dass die LM auf Garantie gewechselt wird. Mir entstanden keine Kosten, nur die für den Werkstattersatzwagen, einen Tag später hatte ich mein Auto zurück. SPITZE vielen Dank. mfG. Lutz
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten