Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Vorgebirgsstr. 100, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 926460
Fax
0228 / 9264611
Kfz-Handel
Smart

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 30. November 2015
Mit meinen Smart war ich dort, da er einen Ölverlust hatte. Erwartet hat mich bei der Abholung eine Rechnung für Durchsicht in Höhe von 50,00 € mit einem Kostenvoranschlag über 2890 €, was letztlich gemacht werden sollte. In einer anderen Werkstatt wurde das Ölproblem dann gelöst, lediglich war eine Schlauchschelle lose. Ein 10ner in die Kaffeekasse war alles erledigt. Ebenfalls der Ersatzteiledienst, verkauft Teile die in einem Smart Diesel garnicht verbaut sind. Kundenservice ist nur so lange gut, wie wenn man einen neuen Wagen kauft, aber auch hier bezweifel ich die Kompetenz durch die Mitarbeiter.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.6 von 5
, 19. Dezember 2014
Preistreiberei. Reparaturen innerhalb kürzester Zeit wieder defekt. Reparaturen führen zu "Folgeschäden", die eine weitere Reparatur benötigen. Was beeindruckt ist bei manchen Mitarbeitern die Freundlichkeit und Kompetenz, die aber leider von anderen wieder zunichte gemacht wird. Glückssache, nicht Konsistenz.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben