Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Truchseßstr. 102, 53175 Bonn
Telefon
0228 / 313789

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 8. November 2014
Kleine, aber feine KFZ Werkstatt, bei der ich mich schon seit vielen Jahren .. gut aufgehoben fühle. Toll - das Team kennt sich bei fast allen Automodellen aus.. Ein Besuch der Vertragswerkstatt war bei meinen 4 Wagen bisher nicht notwendig. Selbst die Reparatur einer Servolenkung ( inkl. Pumpe und Hydraulik) an meinem Rover... bekamen die hin..! Leistung: TOP ! Preise: moderat ! Service: Spitze ! Ich kann Manfred Szary und sein Team nur weiter empfehlen...!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen