12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Südstraße 120, 53175 Bonn
Telefon
0228 / 6 88 56 88 - 0
Fax
0228 / 6 88 56 88 - 88

Erfahrungen (10)

4.4 von 5
, 15. Juli 2016
Hallo zusammen, also ich war heute bei der Firma M & M, aufgrund meines Hyundai. Zuvor war ich bei der Firma Atu in Bad Godesberg, welche aber nicht klar kamen mit dem Auto bzw. deren TÜV Mann. Auf Empfehlung bin ich dann dahin....ich muss sagen T-O-P!!! Also die haben den Schaden an meinem i30 repariert bzgl. Abgaswerte und Spiel in der Lenkung...inkl. der Nachkontrolle für den Tüv ( den die trotzdem gemacht haben, obwohl ich nicht dort war für den TÜV ) habe ich 460€ bezahlt, der Kostenvoranschlag belief sich auf 520€, also die waren sehr ehrlich... und die Veränderung an unserem Auto ist spürbar :-) Auto läuft wieder und ich habe TÜV und es ist sogar günstiger geworden, weil es mit dem schweißen schneller und besser ging als zuvor gedacht!!! Aufgrund von so einem tollen Service und Vertrauen und Einsatz, habe ich unser Urlaubsauto direkt dort gelassen, die Beratung und Reparaturempfehlung war gut, es ist ein Audi Q7 und Sie sind sogar 280€ günstiger als die Nachbarn von gegenüber. Von meiner Seite bis jetzt nur zu empfehlen, falls ich nochmal schreibe war es nichts :-) mit der zweiten Reparatur :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.4 von 5
, 13. August 2015
Leider wurde kein TÜV durchgeführt, da erst laut Mitarbeiter alles am Auto repariert werden musste, was im Vorabcheck von M&M beanstandet wurde. Der Kostenvoranschlag belief sich auf 400 Euro. Die Aussage ohne diese Reparaturen würde man keinen TÜV erhalten. Da ich zwei hohe Positionen nicht machen lassen wollte, wurde die Durchführung des TÜV verweigert. Habe den Pkw so selber zum TÜV Bonn gebracht und die Plakette ohne Mängel erhalten. Komisch, dass keine von den 6 -8 defekten Positionen von M&M beim TÜV beanstandet wurde. Habe daraus gelernt und kann deswegen keine Empfehlung aussprechen. Für die Freundlichkeit aber volle Punktzahl.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 10. Oktober 2013
Die Werkstatt wurde mir durch einen Freund von mir empfohlen, welcher einen Angestellten der Firma sehr gut kennt. Ich habe einen VW Golf 4, an meinem Auto musste folgendes gemacht werden: Inspektion, Femnsterhebereinheit vorne rechts musste gewechselt werden, Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne. Also habe ich mich bei diesem jungen Mann/Mechaniker vorgestellt und Ihm gesagt, ich komme von Empfehlung .... Der Junge Mann hat sich mein Auto direkt angesehen und ich konnte schon am nächsten Tag mein Auto dort abgeben. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten, mit der Reparatur bin ich wirklich voll zufrieden. 2 Wochen später habe ich auch meinen Mama dort hin geglotzt mit Ihrem Mercedes Benz, Sie hat nicht gesagt, dass Sie wegen mir dort ist, also ganz einfach ein Neukunde sei. An Ihrem Auto war wirklich sehr viel kaputt, weil mein kleiner Bruder auch mit Ihrem Auto fährt. Genau der Mechaniker der mir empfohlen wurde, hat sich das Auto von meiner Mama angesehen und Ihr dann einen Kostenvoranschlag gemacht. Der Preis war der Hammer!!! Wir hatten unser Auto auch bei ATU und bei 3 anderen Werkstätten in der Nähe prüfen lassen und uns einen KVA geben lassen, aber der Preis, der mir gemacht wurde, war wirklich nicht zu Topen, in der Summe 480€ günstiger!!! Also ließ meinen Mama Ihr Auto dort reparieren, alles hat gut geklappt und der Preis wurde dieses mal auch eingehalten!! Das Auto von meiner Mama wurde sogar KOSETNLOS gereinigt!!!! Also wirklich super Werkstatt, kann ich nur weiter empfehlen!!! Der junge Mechaniker und auch der andere Herr an der Annahme und die Junge Frau waren bei beiden Besuchen immer freundlich mit den Kunden. Also wenn Sie alle so weiter arbeiten, werden sicher meine weitern Familienangehörige gerne dahin gehen. Danke nochmals
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 12. Januar 2013
Ich bin auf "M&M Autoservice" aufgrund der guten Bewertungen, hier bei autoplenum.de, aufmerksam geworden. Da ich bisher sehr zufrieden bin, wollte ich der Fairniss halber, meine guten Erfahrungen ebenfalls mitteilen. Die Preise sind wirklich gut und man hat hier und da sogar mal 5 Grade sein lassen (Einbau Glühbirnen). Ich habe anfangs Preise, Arbeitstätigkeiten und Service verglichen und kann wirklich sagen, dass man dem Team gut vertrauen kann und hier keine unnötig hohen Preise oder Arbeiten untergeschoben werden. Außerdem wurde sich auch immer ausführlich Zeit für Erklärungen der Rg.-Positionen genommen. Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 4. Oktober 2011
Die Werkstatt wurde mir von einem bekannten empfohlen. Bin generell eher skeptisch und war deshalb und wegen der vorherigen Bewertung sehr positiv überrascht. Habe mir vorher in der Umgebung Kostenvoranschläge eingeholt und hier wars schon echt günstig. Habe dann einen Termin gemacht, war kein Problem und habe einen Leihwagen bekommen. Abends hab ich dann mein Auto wieder abgeholt, man hat sogar für mich gewartet und mir noch in Ruhe die Rechnung erklärt. Auto war tiptop. Jederzeit wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.8 von 5
, 21. März 2011
Die vorher abgesprochenen Preise und Leistungen , wurden stets eingehalten , eine Kopetente und Fachliche gute Werkstadt ,die auch Mängel Anstandslos beseitigt. Freundlich und Hilfsbereit mit für mich guten Reparatur Ergebnissen. Eine Werkstadt die man ohne weiteres weiter Empfelen kann.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 2. Januar 2011
Bei meinem inzwischen verkauften Carnival wurde eine Beilackierung der linken Seite und Heckklappe gemacht. Nach Sprachgebrauch dieser Werkstatt trug es den Namen "Smart Repair", obwohl es gar keine war. Bereits bei der Abholung habe ich gemerkt, dass die Farbe keinerlei stimmt. Noch schlimmer war die Tatsache, dass der Kofferraum sich nicht schließen ließ und Scheibenwischerdüse abgebrochen war und beim Schließen der Heckklappe die Beleuchtung des Kofferraums immer noch brannte und nach 2 Wochen erste Rostblasen auftauchten. Beim Sonnenlicht hat man überall Flex- und Schleifspuren gemerkt. Nach dem die Qualität der Arbeit reklamiert wurde, hat sich die Werkstatt recht kulant gezeigt und fast alle Mängel behoben. Zum zweiten Mal tue ich mir aber die Werkstatt nicht an.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 12. November 2010
Meine Erfahrungen mit M&M autoservice waren ausgesprochen gut. Ich bringe meinen Wagen immer dort hin, wenn etwas ist und bin auch bisher nie enttäuscht worden. In strittigen Fällen überaus kulant und immer bemüht günstig zu bleiben. Geschäftsinhaber sowie die Mitarbeiter machen einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Je nach Auftragslage kann es jedoch schwierig sein kurzfristig einen Termin zu bekommen. Darüber hinaus musste ich mir manche kulante Lösung argumentativ "erkämpfen". Grundsätzlich sind die Leute aber diskussionsbereit. An meinen Vorredner muss ich meine Verwunderung äußern, da er sich wegen seiner Herkunft diskreditiert fühlte. Der Geschäftsinhaber ist selber Marrokaner. Da mein Vorredner offenabr auch Marrokaner ist, halte ich den Erfahrungsbericht für ungalubwürdig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 19. September 2010
Reparatur; ich möchte diese Platform nutzen, um meine Erfahrungen bei M&M Autoservice zu schildern: Bei Neueröffnung dieser Werkstatt, war ich einer der ersten Kunden und habe alle Mängel meines Autos dort beheben lassen. (bezahlte Kosten:1500€) Bei meiner letzten Reperatur habe ich allerdings einen unprofessionellen, überheblichen und ziemlich unfreundlich Geschäftinhaber kennenlernen müssen! Als ich diesen auf Mängel, die vor der Reparatur nicht da waren, ansprach, fiel dieser mir unfreundlich ins Wort! Wüsster Angriff meiner Person und Herkunft und Beschimpfungen waren die Resonanz auf meine Kritik. Diese Art von Kundenumgang ist, so finde ich , uunzulässig und zeichnet keinen guten Umgang mit Kunden aus. Meine Kritik gilt nur dem Geschäftsinhaber! nicht mit eingeschlossen ist die Rezeption! P.s. Ein Kunde weniger+ Weiterempfehlung !!!NEIN!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 17. September 2009
M&M versucht die Kosten so gering wie möglich zu halten. Es wird nicht, wie bei Landwehr oder A.K.Automobile schnell irgendein teures Ersatzteil eingebaut, das dann doch nicht die Ursache war. M&M kam mir finanziell und servicemäßig sehr entgegen. Diese Werkstatt ist wirklich empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten