12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königswinterer Str. 105 B, 53227 Bonn
Telefon
0228 / 97372320
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Alle Marken, DEKRA Stützpunkt, TÜV Rheinland, alle Reparaturen u.v.m. - 36 Jahre Berufserfahrung, Meisterbetrieb

Erfahrungen (45)

5.0 von 5
, 25. Mai 2016
Mir wurde direkt für den gleichenTag ein Termin angeboten. Nach kurzem Blick war klar, Bremslichtschalter defekt. Da ich mein Auto für den nächsten Tag dringend benötige wurde lange herum telefoniert und keine Möglichkeit außer acht gelassen, wie man schnell an ein Ersatzteil kommt. Keine Stunde später war alles erledigt. Super Service und sehr freundlich alle. Danke für die schnelle Hilfe!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 1. März 2016
Kenne Herrn Fox bereits von früher, als er noch angestellter Kfz-Meister war und bin seit Ende 2011 sehr zufriedener Kunde seiner eigenen Kfz-Werkstatt in Beuel. Bei Foxteam arbeitet ein hochkompetentes Team, immer freundlich und zuvorkommend. Die Werkstatt macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Arbeiten am Auto werden genau erklärt, Fragen immer verständlich beantwortet. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit der Dienstleistung dieser kleinen Firma. Ich vertraue Herrn Fox und seinen Mitarbeitern und kann die Werkstatt wirklich nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 31. Januar 2016
Gerade in Situationen, in denen die Ursache für einen Schaden nicht direkt auf der Hand liegt, kommt Herrn Fox seine lange fachliche Kompetenz zugute. Er hat sich schon wiederholt bei meinem Fahrzeug um genaue (und teilweise sehr erfindungsreiche) Fehlersuche verdient gemacht, was mir unnötige Kosten für Ersatzteile und Einbau erspart hat. Dadurch gestaltet sich zwar manchmal die Fehlersuche etwas langwierig (und wird auch berechnet), aber im Endeffekt ist dies für den Kunden doch positiv, weil nicht einfach irgendetwas "blind" ausgetauscht wird, was vielleicht nicht nötig gewesen wäre. Empfehlenswert!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. November 2015
Eine tolle, freundliche und KOMPETENTE Werkstatt. Super Service, faire Preise! Mein absoluter Lieblings-Autoservice!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Oktober 2015
Einfach klasse, ich bin so froh das FOX-TEAM gefunden zu haben. Hier habe ich erstmals das Gefühl, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Auch als Mann muss man sich nicht zwingend mit Autos und deren Reparaturen auskennen und als dies vom Herstellerautohaus und auch von einer Werkstattkette bemerkt wurde, haben mich beide so richtig abgezogen. Ich schreibe dies, weil es genau sowas beim FOX-TEAM nicht gibt und das macht sie so besonders :-) Wenn was repariert werden muss, wird dies auch für den Laien verständlich erklärt und es wird auch nur das gemacht, was zum sicheren Betrieb des PKWs erfoderlich und notwendig ist, kein unnötiger SchnickSchnack womit in anderen Werkstätten gern mal die Kosten hochgetrieben werden. Und sollte etwas gefunden werden, bekommt man vorab eine Info, da wird nicht einfach drauflos geschraubt. Ich fühle mich beim FOX-TEAM auch gerade mit kleinerem Geldbeutel wirklich bestens aufgehoben und habe im Gegensatz zu früher keine Bauchschmerzen mehr vor dem nächsten Werkstatttermin, denn bisher war alles perfekt, war schon dreimal da. Vielen Dank an das FOX-TEAM, ich komme gern wieder, da fahre ich auch gern 20 Kilometer in eine Richtung von Zuhause aus, es lohnt sich in jeder Hinsicht : Freundlichkeit, Service, Kompetenz, Verlässlichkeit........
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 20. August 2015
Beste Werkstatt in Bonn! Sehr gute,ausführliche Diagnose und nicht direkt "das muß alles neu gemacht werden und dann schauen wir mal ob es funktioniert...". Egal mit welcher Marke ich zum Fox Team komme oder ob es sich um Young- oder Oldtimer handelt,bei Fox bin ich immer sehr gut aufgehoben.Alles wird vorher immer ausführlich erklärt,nicht erst bei Rechnungsübergabe. Die Preise sind sehr fair und entsprechen in jedem Detail der Arbeitsleistung.Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!Wer böse Überraschungen und hohe Kosten in seiner Werkstatt satt hat,sollte zum Fox Team fahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Dezember 2014
Dass es noch so eine ehrliche Werkstatt gibt!! Keine Abzocke, realistische Einschätzungen und Empfehlungen. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Dezember 2014
Ich kam zum Fox-Team auf Empfehlung eines Freundes nach mehreren Enttäuschungen durch andere Werkstätten und habe es nicht bereut. Erforderliche Arbeiten wurden rasch und fachgerecht durchgeführt. Meine Fragen offen und ehrlich beantwortet. Da ich einen älteren Wagen fahre, wird es bestimmt nicht der letzte Besuch dort gewesen sein. :) (Auch wenn ich hoffe, mein Auto läßt sich noch ein wenig Zeit damit)
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. Oktober 2014
Diese Werkstatt kann ich nur enpfehlen!!! Ich habe mich aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Es ist keine Abzocke,ein reelles und kompetentes Team nimmt sich Zeit für den Autobesitzer mit seinem Anliegen. Sehr zu empfehlen!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. August 2014
Ich habe mein Auto schon oft dem Foxteam anvertrauen müssen - so ist es halt bei einem älteren Gefährt. Die Arbeit wird zuverlässig, schnell und zu fairen Preisen erledigt. Ich bin seit Jahren zufrieden und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Juni 2014
Faire und korrekte Behandlung der Kunden, sehr freundlich und zuverlässig. Ausgesprochen kompetent. Was eine andere Werkstatt nach 5 Versuchen nicht beheben konnte, wurde sofort erkannt. Auch alle anderen Arbeiten späten fallen als "perfekt" auf! Die Werkstatt kann ich jedem weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Mai 2014
Es ist eine kleinere Werkstatt, welche absoult weiterzuempfehlen ist. Da dort nur 2 bis 3 Personen arbeiten, weiß jeder über die Angelegenheiten Bescheid und kann weiterhelfen. Herr Fox gibt auch immer super Tipps, wie man Kosten sparen könnte und spricht alles mit einem vorher ab, falls weitere Dinge anfallen. Sie sind stets gut telefonisch erreichbar und haben bisher alle Absprachen und Termine zuverlässig eingehalten. Außerdem sind sie für eine kleine Werkstatt sehr gut organisiert. Herr Fox erinnert sich meistens an das Auto und an anfallende Termine wie TÜV usw.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Februar 2014
Ich kann die Werkstatt auf alle Fälle weiterempfehlen! Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Service. Alles top!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Januar 2014
Super Werkstatt!! Freundliches und kompetentes Team, berät gut, will einem nichts Unnötiges andrehen und hat Kleinigkeiten sogar umsonst repariert. Absolut weiterzuempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Oktober 2013
Nach über einem Jahren mit oben genannten Problem, wurde mir von einem Arbeitskollegen die Fox Werkstatt empfohlen. Erst während mein Auto dort stand, habe ich hier die Bewertungen gelesen. Ehrlich, erst war ich verunsichert, da es nur gute Bewertungen gab (und man weiß ja, was im Internet alles geschwindelt wird), aber es lief tatsächlich alles ordentlich ab: Mein Auto wurde geprüft, man gab mir die "Diagnose" per Telefon durch, dann kam auch gleich der Kostenvoranschlag und eine Terminabsprache, damit ich vor Ort und unter meinem Auto die Mängeln mit eigenen Augen sehen konnte . Am Abholtag erwarteten mich keine "bösen Überraschungen" mit zusätzlichen, nicht abgesprochenen Reparaturen. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Die alten ausgetauschten Teile konnte ich mir am Schluss noch mal von allen Seiten anschauen! Aber nicht nur mein Auto ist jetzt Tip Top, das Beste war: als man mir vor Ort alles ganz genau erklärt hat, bekam ich nicht das Gefühl, dass man ungeduldig wurde! So nach dem Motto: du bist doch eh nur ne Frau und hast daher sowieso keine Ahnung. Warum soll ich dir also alles erklären?? .... Diese überhebliche Art kann ich nämlich nicht leiden! Aber dieses Mal war davon endlich mal nichts zu spüren!! Sehr gut! Vielen Dank dafür!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. August 2013
Ich habe gerade ein gebrauchtes Auto gekauft und Herr Fox hatte für mich TÜV+Zahnriemenaustausch und Ölwechsel gemacht. Alles hat geklappt, keine negative Überraschungen und deshalb möchte ich ihn weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 6. Juni 2013
Mit einem ausgeliehenen Auto ein Problem haben ? Einer meiner Horrorszenarien. Genau dieses ist mir aber passiert. Über die Seite hier habe ich das Foxteam gefunden. Ich habe eine telefonischen Termin gemacht und dieser wurde auch eingehalten. Neben der sehr freundlichen und auch für fachfremde verständliche Kommunikation war ich sehr dankbar. Das Team der Werkstatt hat sich Zeit genommen mir das Problem zu erklären sowie die für mich beste und nicht die für sie am gewinnversprechendste Lösung zu finden. Alles in Allem kann ich die Werkstatt nur empfehlen aufgrund des netten Kontakts, der Fachkompetenz und der sehr fairen Behandlung als Kunde. Wenn ich noch mal Hilfe brauche werden ich auf jeden Fall wieder diese Werkstatt wählen und auch weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 12. Februar 2013
Da ich persönlich Herrn W.F. kenne war es bei mir keine Frage ob ich da hinfahre oder nicht da ich ja die neue Werkstatt Testen wollte wie gut Sie mit einem 20Jahre alten Fahrzeug noch umgehen können? Ich war sehr zufrieden nach abholung des Autos TÜV+HU und Inspektion rundum alles gescheckt.Auch das Preis Leistungs Verhältnis war sehr zufrieden stellend. Also mit allem drum und dran auch der Kaffe und das Gebäck war ok. Werde es meinen Freunden und Bekannten weiter Empfehlen.Macht weiter so bis bald.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Dezember 2012
Ich bin jetzt seit gut einem Jahr beim Fox-Team und bin von dieser Werkstatt völlig begeistert. Toller Service, ein äußerst nettes Team, hohe Fachkompetenz, hohe Flexibilität. Das Team arbeitet sehr kundenorientiert, erklärt und berät sehr gut, man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und ganz wichtig: es wird nur das repariert, was acuh repariert werden muss. Das erste Mal habe ich bei einer Werkstatt das Gefühl, dass es um mein Auto geht und nicht darum, mir unnötige Reparaturen aufzuschwatzen. Es werden präzise Kostenvoranschläge gemacht, die auch eingehalten werden, und ich war mit dem Service bisher immer voll und gaz zufrieden. Daumen hoch, bitte weiter so! Ich kann das Fox-Team nur wärmstens empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Dezember 2012
Ende November war ich nun bereits zum dritten Mal beim Fox Team. Der Motor ging während der Fahrt aus und wollte nicht mehr anspringen. Der erste Verdacht auf Motorschaden oder übersprungenem Zahnriemen wurde zum Glück nicht bestätigt, lediglich die Elektronik war schuld. Ich wurde zwischenzeitlich über die Fortschritte informiert und hatte einfach ein gutes Gefühl mein Auto dort zu wissen. Ganz im Gegensatz zu so manchem Audi Vertragshändler... Es wurde nichts einfach mal blind auf Verdacht getauscht sondern gründlich Fehlersuche betrieben. Ich hatte auch bei den bisherigen Aufenthalten immer das Gefühl, dass mein Auto in kompetenten und vertrauenswürdigen Händen ist. Hinzu kommt die offene, freundliche und symphatische Art von Herr F. und Herr L., die einfach für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen. Hier kann man sein Auto bedenkenlos abgeben und es bleibt kein mulmiges Gefühl wie in anderen Werkstätten zurück. In Puncto Kundenfreundlichkeit, Kompetenz, Service und Transparenz kann sich so manch andere Werkstatt eine Scheibe von abschneiden. Ich bin sehr froh, dass es heutzutage noch so eine Werkstatt gibt! Prädikat: Absolut empfehlenswert! :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Oktober 2012
Ich bin happy, denn endlich habe ich eine Werkstatt gefunden, wo man als Kunde ehrlich bedient wird. Es wird repariert was zu reparieren ist und getauscht, was notwendig ist. Das alles in einer sehr persönlichen und freundlichen Art. "Erfrischend ehrlich", so könnte ein Werbeslogan für das Foxteam lauten. Diese Werkstatt kann man bedenkenlos empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben.Für mich kommt keine andere mehr in Frage
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Oktober 2012
Ich habe "meine Werkstatt" des Vertrauens gefunden! Plötzlich blinkte in meinem Wagen das Signal für "Kühlwasser prüfen". In meiner "alten" Werkstatt wurde nur eine Woche vorher für viel Geld der Kühler repariert sowie Service und TÜV gemacht. "Wie kann das sein?" Meine "alte Wekstatt" wollte keine Garantieleistung übernehmen und wollte für den weiteren Check mindestens 150 €. Ich rief einen Freund an und fragte, ob er nicht eine Werkstatt kenne, der er vertraute. Ohne zu zögern empfahl er mir die Werkstatt von Herrn Fox. Nach einem kurzem Telefonat mit Herrn Fox sollte ich direkt vorbeikommen und ich erzählte ihm meine Leidensgeschichte. Er untersuchte in meiner Anwesenheit den Wagen und stellte schon eine vorsichtige Diagnose. Am folgenden Tag konnte ich noch meine Winterreifen vorbeibringen, die kostenlos drauf gezogen wurden. "Kein Problem", sagte Herr Fox,"die Vorderreifen sind für die Reparatur schon runter, da machen wir die anderen gleich mit!" Er erklärte mir ausführlich und fachlich sehr anschaulich die Probleme des Kühlers etc. Einige Stunden später hatte ich meinen Wagen wieder und Preis-Leistung stimmte! Normalerweise schreibe ich überhaupt keine Rezensionen über Werkstätten etc. Aber tolle und EHRLICHE Arbeit will ich hiermit unterstützen. Eigentlich darf man so einen guten Geheimtipp nicht verraten ;-) Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit. Ich glaube, einige meiner Freunde werden jetzt auch eine neue Werkstatt des Vertrauens haben....
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Oktober 2012
Auch die laihenhafteste Frage wird professionell und freundlich beantwortet:-) Gute Beratung und viele Informationen machen diesen Laden sehr empfehlenswert. Solides Handwerk und angemessene Preise. Folgende Dienste habe ich durchführen lassen: Öl-Wechsel Hauptuntersuchung/Tüv Reifenreparatur Bremsen/Scheiben/Klötze/Bremszangen Scheinwerfer Pflege Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. September 2012
Würde das Foxteam jederzeit weiterempfehlen !!!! Ungewöhnlich nette Atmospähre, deutliche Erklärung (auch für mich als Frau verständlich), super Service und Transparenz der erbrachten Leistung und Rechnung!! Mein alter Polo fährt wieder wie ein Neuwagen-unfassbar, aber wahr!!! Ich habe meine Werkstatt des Vertrauens gefunden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. August 2012
Wir können die Autowerkstatt von Herrn Fox und seinem Mitarbeiter nur empfehlen. Es war der zweite Besuch der Werkstatt, der uns sehr positiv in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur daß man freundlich und kompetent beraten wird, der allergrößte Pluspunkt ist die Tatsache, daß man Hernn Fox und seinem Mitarbeiter absolut vertrauen kann. Im Gegensatz zu manchen anderen Werkstätten, wird hier nur das repariert, was notwendig und abgesprochen ist. Für den Autolaien und -unkundigen bleiben unangenehme Überraschungen vor allem in finanzieller Hinsicht aus.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. August 2012
Bin mit mehreren Fahrzeugen der Familie bei FOX-Team Bonn gewesen! Absolut empfehlenswerte Werkstatt. Herr Fox berät und erklärt ausführlich und ist bestrebt alles Mögliche möglich zu machen. Das hat bisher immer geklappt. Der flinke und stets gut gelaunte Partner rundet das Bild der Werkstatt positiv ab! Fox-Team Bonn immer wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 22. Juli 2012
Super Preis-/Leistungsverhältnis, verbindliche Terminabsprache, Vorbesichtigung der Mängel und Kostenschätzung, Anruf bei etwaigem weiteren Verschleiß und Aufheben der ausgetauschten Teile - das meiste kennt man aus vielen Werkstätten gar nicht mehr. Mir wurden sogar schon einmal Teile angeboten, die es gar nicht gibt - Frau halt. Hier ist das anders - und neben den oben genannten Leistungen kriegt man hier noch einen Kaffee, während einem die Rechnung präsentiert wird, die eigentlich keine Überraschungen bietet, vor allem keine bösen ;-) Mein Toyota und ich fahren hier auf alle Fälle wieder hin. Hier wird man nicht über's Ohr gehauen ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Juli 2012
Ich bin zum Foxteam Autoservice gefahren, nachdem ich bei einer anderen Werkstatt schlecht beraten und getäuscht wurde. Nach einem ersten telefonischen Beratungsgespräch und einem weiteren Vor-Ort-Termin war ich von dem Service und der Kompetenz des Teams überzeugt. Mir wurde alles genau erklärt und gezeigt, welche Teile ausgetauscht wurden und warum. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Kfz-Werkstatt entschieden habe und werde auch in Zukunft dort Kunde sein. Ich kann jedem, der Wert auf Fachkompetenz, Service, Freundlichkeit und faire Preise legt diese Werkstatt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Juni 2012
Der Rat, diese Werkstatt aufzusuchen und die damit verbundene Entscheidung es auch zu tun war offensichtlich endlich mal eine richtige. Auch ich habe mir den Weg zum Foxteam vorher mal angeschaut. War gar nicht so leicht zu finden, da die Halle ein wenig versteckt auf einem Hinterhof liegt. Aber bereits von Außen konnte man sehen - alles pikobello. Die Verbindungsaufnahme über das Internet und dann per Telefon stimmten mich schon frohen Mutes. Und der erste Werkstattbesuch bestätigte diesen positiven Eindruck. Bislang war ich mit meinem FIAT Ulysse Stammkunde einer Fiat-Werkstatt in Bonn Bad-G. Die haben sich zwar augenscheinlich große Mühe gegeben, aber bei den jüngsten Elektonik-Wehwehchen meines Ulysse konnten sie dann auch nicht mehr weiter helfen. Das Foxteam hat sich engagiert und kompetent an die Ursachenforschung gemacht und konnte mir nach dem ersten Werkstattbesuch einige "Überraschungen" präsentieren, auf die ich mit Blick auf die Fiatwerkstatt lieber nicht eingehen möchte. In der Summe: die Fehlerbehebung war bereits zu 50% erfolgreich und der Rat des Nachbarn damit bereits einige Euro wert. Ich glaube mit gutem Gewissen das Foxteam weiterempfehlen zu können und kann die bereits veröffentlichten anderen positiven Erfahrungsberichte nunmehr gut nachvollziehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Juni 2012
Mai 2012 Der gute Nachbar u. Freund sagte mir! Wenn du mal ein Problem mit dem Auto hast, dann fahre zum Foxteam, die Jungs sind echt klasse drauf. Aber! Wer ist denn das Foxteam? Nah ja, fahren wir mal hin und sehen uns die Werkstatt erstmal an. Zu meinem erstaunen finde ich eine erstklassige Super saubere ausgerüstete KFZ Werkstatt vor. Das war für mich ein gutes Gefühl, dass ich mein Auto hier in gute Hände gebe. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team kam auf mich, was können wir für Sie tun? Feststellbremse in Ordnung bringen – Oelwechsel – Bremsflüssigkeit wechseln – KFZ Rippenband erneuern – und dann das mich schon sehr lange nervende ASR Birnchen an meinem alten C 180 im fast Dauerleuchten. Das Foxteam blieb ruhig und Kuhl. Das kriegen wir schon hin! Zur Bewertung: Das Foxteam hat sich Wahnsinnig viel Mühe gemacht, um mich als Kunde bestens zufrieden zustellen. Ohne Aufforderung sah sich das Foxteam mein Auto mal genauer an, da im Juni der TÜV anstand. Nach der Abholung Anfang Mai war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Hier noch der wichtigste Punkt für mich, der unbedingt angesprochen werden muss. Was auf der Rechnung steht, wurde auch durchgeführt. Was sehr gut ankam, dass mir gesagt wurde das Auto ist TÜV fertig, nur nochmals im Juni einen Termin für die HU machen. Der Termin kam, und dass Auto kam ohne jegliche Mängel durch die HU. Einmal Foxteam immer wieder Foxteam. Hallo Foxteam vielen dank nochmals und macht weiter so
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 30. Mai 2012
Mein New Beetle ist schon 13 Jahre "old" und hatte schon diverse Probleme...ein ganz besonderes Problem haben die beiden KFZ-Meister Waldemar Fox und Hans-Günter "Hasi" Linnerz professionell und mit viel Fachverstand und Erfahrung schnell entdeckt und behoben. Hierbei stimmen Qualität der neuen Markenprodukte sowie Preis und Leistung. Wer zum Foxteam fährt, rollt oder gefahren wird :) darf mit einer fairen Leistung rechnen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Engagement und dem Fachwissen des Teams. Als Kunde merkt man schnell, dass man beim Foxteam kompetent und gut beraten wird. Diese Werkstatt hat als einzige erkannt was tatsächlich an meinem Auto defekt war, andere Werkstätten ziehen hier den Kürzeren. Das Foxteam glänzt auf ganzer Linie! Sehr empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Mai 2012
Also, ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. mein Auto "brach zusammen" und ich bekam sofort einen Termin und sachkundige Auskunft, Beratung und Hilfeleistung. Und die Kosten hielten sich auch im Rahmen. Ich fühlte mich gut aufgehoben in dieser Werkstatt und werde dort auch für die normalen Inspektionen u ä bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Mai 2012
Ich kenne das Fox-Team noch aus der Zeit, als es Fox und Linnerz hieß und angestellt war. Die beiden, die schon bei Vergölst meine diversen Autos bestens gepflegt haben, wurden mir nach ihrer Selbständigkeit heftig empfohlen. Und dann geschah es: auf der Autobahn A 59 weigerte sich "Oskar", Fiat Stilo, JTD, Baujahr 2004, sehr plötzlich zu beschleunigen. Auf die A 559 schaffte ich es noch. Dann rief ich beim Foxteam an. Schleppen lassen, lautete der Rat. Kaum war der Wagen auf dem Werkshof, prüften die beiden trotz voller Werkstatt, wie sie helfen könnten. Ging einfach: der Schlauch wurde wieder draufgeschoben und befestigt. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag: 0,00. Ich bin ja so froh, daß es immer noch kompetente, kunden- und nicht mammon-orientierte Werkstätten gibt. Und noch froher bin ich, daß ich die beiden wiedergefunden habe. D e n n : Zur Zeit steht "Oskar" wieder bei ihnen: bei 160 000 km kein Wunder, aber ärgerlich Auf unnötige Ersatzteile zu verzichten, das heißt nun nicht, auf moderne Technik zu verzichten. Der Fehler wurde "ausgelesen", gemeinsam über die moderne Elektronik geschimpft; ein Gaszug konnte nur reißen, heute versagt die Elektronik des Gaspedals und muß komplett, also mit Pedal, ausgetauscht werden. Ich bin sicher, das kriegen die beiden auch bestens hin. Immerhin konnte das Ersatzteil binnen 10 Minuten geordert und für morgen früh bestellt werden. Und in der Zwischenheit: wurde ich nach Hause gefahren und mit der Zusicherung entlassen, daß ich morgen den Wagen wieder zurück bekomme. Empfehlenswert trifft es nun schwach: uneingeschränkt am Kunden orientiert auf dem Level, den der Kunde braucht, das trifft es wohl am besten. Ach und übrigens: seit neuestem kann man auch direkt gegenüber bei Terstappen einen Leihwagen bekommen - wenn das Team gerade mal nicht fahren kann oder die Reparatur länger dauert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. April 2012
Ich war heute das dritte Mal beim Foxteam und bin wieder sehr zufrieden nach Hause gefahren. Es wurden nicht nur die Koppelstangen gewechselt, sondern die Drosselklappe ohne Mehrkosten gereinigt und alles zum kleinen Preis in kurzer Zeit! Ich komme wieder...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Februar 2012
Sehr freundliche, kompetente und flexible Werkstatt mit persönlicher Note. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Januar 2012
Ich moechte hier ebenfalls ueber meine ueberaus positiven Erfahrungen mit der freien Werkstatt von Waldemar Fox berichten! Anlass des Werkstattbesuches war die faellige HU & AU bei meinem T5. Fuer einen Unkostenbeitrag von gerade einmal EUR 7,50 wurde eine TUEV Voruntersuchung durchgefuehrt um eventuelle Maengel schon im Vorfeld feststellen und beheben zu koennen. Ueber die dabei festgestellten Maengel wurde ich umgehend telefonisch informiert und mir wurde der angefertigte Kostenvoranschlag Punkt fuer Punkt erlaeutert. Alle anfallenden Arbeiten wurden wie vereinbart zu meiner vollsten Zufiredenheit durchgefuehrt (e wurden ausschliesslich Ersatzteile von Erstausstattern verbaut!!), ausgetauschte Teile zur Ansicht aufbewahrt und auch der endgueltige Rechnungsbetrag stimmte auf den Cent genau mit dem Kostenvoranschlag ueberein! Auch ueber den unvergleichlichen Service kann ich nur staunen. Dies wird zweifelsohne meine Stammwerkstatt im Bonner Raum.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Januar 2012
Hallo, wir waren auf der Suche nach einer Werkstatt für die anstehende Inspektion unseres Toyota. Da die Werks-Garantien aufgrund der bisher gefahrenen Kilometer abgelaufen waren, entschieden wir uns hier im autoplenum nach einer kleinen, freien und guten Werkstatt zu suchen. Die große Anzahl der sehr guten Bewertungen auf dieser Website haben uns zum Fox-Team geführt. Die telefonische Terminvereinbarung war unkompliziert und freundlich. Die Fahrzeugübergabe lief ebenfalls unkompliziert ab. Der enthaltene ÖL-Wechsel wurde mit dem selbst mitgebrachten Öl durchgeführt und alle im Inspektionsheft des Herstellers aufgeführten Leistungen für diesen Inspektionsintervall wurden ausgeführt. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis, die nette und kompetente Art von Herrn Fox und seinem Mitarbeiter haben uns überzeugt. Wir haben eine KFZ-Werkstatt nach unseren Vorstellungen gefunden, die wir gerne wieder aufsuchen und weiterempfehlen können.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. Dezember 2011
Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach einer Werkstatt für mein Auto und fand das Fox-Team hier im Internet. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich dann für einen Besuch entschieden und wurde nicht enttäuscht. Wie bei allen anderen zuvor auch, kann ich dem Fox-Team nur die besten Noten geben. Herr Fox und sein Kollege wissen, wie man den Kunden in der heutigen Zeit bedient und nicht mit seinem Problem alleine lässt. Der Service und die Beratung sind super, kurzfristige Terminabsprachen sind möglich. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt und alles ist zu jedem Zeitpunkt transparent sowie nachvollziehbar. Alles in allem eine sehr gute Werkstatt, wie ich nur wenige in Bonn kenne. Eine junge Werkstatt mit einem professionellen Team, das sich auch in Zukunft mit meinen besonderen KFZ-Problemen auseinandersetzen muss… Daumen hoch und weiter so…
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. Dezember 2011
Neue Werkstatt, die ich aufgrund der Einträge bei autoplenum aufgesucht habe. Ich wurde nicht enttäuscht, die Vorbewerter hatten alle Recht. Sehr nette Atmosphäre, schöne, aufgeräumte, übersichtliche, freundliche Werkstatt. Herr Fox sehr kompetent, sehr freundlich, erklärt und zeigt auch. Mechaniker auch sehr zuvorkommend - weis genau, was zu machen ist. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden, keine Massenabfertigung! Die Inspektion wie auch die Reparaturen wurden schnellstens erledigt. Was mir besonders gefiel war der Service - wurde zur Bahn gefahren!!! Der Preis für alles war absolut kundenfreundlich und nicht kundenabschreckend. Ich habe das erste Mal eine KFZ-Werkstatt mit einem Lächeln und gutem Gefühl verlassen. Ich kann diese Werkstatt ebenfalls nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. November 2011
Ich kenne Herrn Fox und Herrn Linnartz seit vielen Jahren, umso erfreuter war ich , dass nun das Foxteam ins Leben gerufen wurde. Die neue Werkstatt ist hell, freundlich und sehr ansprechend gestaltet. Ich wurde aufmerksam empfangen und habe mich gleich wohlgefühlt. Das Beste aber ist, dass mein KFZ zuverlässig gewartet und repariert wurde. Die angabegemäss defekten Stossdämpfer (Aussage der zuvor aufgesuchten Vertragswerkstatt) mussten nicht ersetzt werden; es war eine Kleinigkeit, welche Herr Fox in Ordnung gebracht hat. Hier wird eben auch repariert und nicht einfach ausgetauscht! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und alles wird verständlich erklärt. Ich komme wieder!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. November 2011
Vom Scheibenwischer bis zu den Reifen !!!!! Da ich meine PKW´s schon in der Vergangenheit , in den Fachkompetenten Händen des Herrn Fox gegeben habe, damals bei Vergölst, war ich sehr erfreut zu hören, das er eine eigene Werkstatt eröffnet hat. Sofort rief ich zwecks Terminabsprache an, ich bekam meinen Wunschtermin. Bei Abgabe meines Kangoo´s , bot mir Herr Fox an, mich zur Arbeit zu fahren, was ein Service !!!!! Herr Fox fragte mich, ob ich besonder Wünsche habe, ob beim Fahren Auffälligkeiten waren oder sind. Ich hätte gerne eine Inspektion, Reifenwechsel und neue Scheibenwischer. Herr Fox rief mich an und teilte mir mit, dass ich zwei neue Winterreifen benötige, ob er sich kümmern soll, aber ja,ich war froh darüber. Das erste Mal wurde mir erklärt warum eine Klima Wartung wichtig ist und wie diese funktioniert. Am gleichen Tag bekam ich meinen PKW zurück. Ich war und bin sehr , sehr zufrieden !!!!! Ich habe auch nichts anderes vom Foxteam ( Fox und Linnerz) erwartet, 100 % tige Zufriedenheit!!!!! FAZIZ: Sehr guter Service Sehr gute Erklärung Freundlichkeit ist beim Foxteam selbstverständlich keine überteuerten Preise Es wurde nichts, ohne Rücksprache,gemacht. Vom Scheibenwischer bis zu den Reifen alles Top !!!!! Ich kann allen Frauen nur raten, fahrt dort hin, dort werden wir Frauen nicht über den Tisch gezogen !!!!! Herr Fox, schön das Sie wieder da sind, mit eigener Werkstatt. Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen, mögen Sie uns lange erhalten bleiben.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. SiMiSA P.S. Schaut Euch die Werkstatt an , lohnt sich, habe ich so noch nie gesehen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Oktober 2011
Fachkompetente Werkstatt! KFZ-Meister gehört noch zur „alten Schule“, was bedeuetet: Der hat Ahnung und wirkliche Fachkenntnis! Kümmert sich auch persönlich, erklärt alles. Mitarbeiter sehr zuvorkommend, ebenfalls absolut fachkompetent! Service und Freundlichkeit wird extrem Ernst genommen, was ich richtig gut finde. Kenne da andere Werkstätten, mein lieber Mann …! Wenn möglich, wird noch repariert und nicht nur getauscht. Beide diskutieren mit Kunden auch mögliche Alternativen, alle Positionen werden verständlich erläutert. Werkstattausstattung modern, Diagnosetechnik ist vorhanden, Klimatechnik wird ebenfalls angeboten (hier wurde mir erstmals erklärt, was eine richtig korrekt ausgeführte Klima-Wartung bedeutet) Ich kann nur anmerken – Finger weg von Billigangeboten bzgl. Klimawartung! Und Daumen hoch für das Foxteam! Kostenfaktor absolut ok!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Oktober 2011
KFZ war seit Wochen über der Frist des Zahnriemenwechsels. Kenne Herrn Fox aus früheren Zeiten von Bonn und bin daher vorgestern glücklich nach Beuel gefahren, da mir ein Bekannter seine Visitenkarte mit neuer Adresse übergab. Wurde sehr freundlich begrüßt, bekam sofort einen Kaffee angeboten, alles war sehr entspannt und angenehme Atmosphäre. Keine Hektik! Während ich in der gemütlichen Kundenecke meinen leckeren Kaffee genossen habe, wurde mein KFZ (älterer Peugeot) durchgescheckt und ich bekam einen kurzfristigen Termin. Herr Fox erklärte mir zudem die wichtigsten Sachen direkt an meinem Auto u. zeigte, was an Reparaturen ansteht u. was noch nicht relevant ist. Die voraussichtlichen Kosten wurden ebenfalls mitgeteilt. Auf meine Frage, wenn etwas teurer werden würde, erklärte mir Herr Fox, dass er absolut nichts ohne vorherige Zustimmung des Kunden macht. Habe dann am 10.10. den Reparaturtermin wahrgenommen, alles lief perfekt. KFZ war pünktlich fertig. Die Rechnung ist sogar billiger ausgefallen als vorher mitgeteilt - das freut das Herz - u. es gab wieder einen Kaffee, bis alles erledigt war. Möchte noch etwas zur Werkstatt anführen: So eine Werkstatt habe ich pers. noch nicht gesehen! Aufgeräumt, übersichtlich und sehr kundenansprechend! Hier gibt´s definitiv keine Frauenfotos oder Rennwagen an den Wänden etc. Fazit: Habe schon Termin für große Inspektion gemacht! Und, Herr Fox hat einen weiteren festen Kunden, der viel Werbung machen wird! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Oktober 2011
Die Werkstatt ist relativ neu in Bonn-Beuel. Ich persönlich habe durch eine Kollegin davon gehört, die Foxteam in den höchsten Tönen lobte. Da ich eine Erneuerung des Zahnriemens sowie der Bremsscheiben mit Belägen an der Hinterachse benötigte habe ich mich dann auch mal auf Foxteam eingelassen. Ich bin absolut zufrieden mit den Leuten bei Foxteam und deren Arbeit, sie haben mich sehr freundlich bedient und mich vorweg genau über den Kostenaufwand der Reperatur telefonisch aufgeklärt. Die Winterreifen die ich eigentlich erneuern lassen wollte wurden von Foxteam geprüft und für tauglich erklärt. "Die halten noch einen Winter" sagte der Werkstattmeister. Fand ich toll, andere Werkstätten hätten sicher die noch tauglichen Räder gegen neue getauscht und damit unnötige Kosten für mich erzeugt. Für mich steht klar. ich habe meine neue Hauswerkstatt gefunden. Foxteam kann ich mit reinem Herzen weiterempfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. September 2011
Foxteam Auto-Service ist ganz neu in Bonn, das Team ist aber bekannt! Daher bin ich hingefahren um nachzufragen, wann der Start erfolgt. Und siehe da! Waldemar Fox und Hans-G. Linnerz sind wirklich Foxteam! Alos, ich kenne die Arbeit der beiden seit über 15 Jahren! Immer freundlich, immer kundenbezogen, nie Abzocke, aber vor allem haben die beiden AHNUNG von KFZ! Und die arbeiten super. Hat man ein Problem, die geben nicht auf. Ich habe W. Fox damals vielen Freunden und Familie empfohlen - keiner war von deren Service nicht angetan. Mich habt ihr bereits als Kunde und ich freue mich für Euch. Übrigends - das Outfit der KFZ-Werkstatt ist sensationell! Tollen Ideen, super gemütlich. Ich werde schon jetzt allen Info geben - habt ihr Probleme mit euren Fahrzeugen, fahrt zu Foxteam Auto-Service! Waldemar Fox findet garantiert die Lösung. LG Hans-W.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen