Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Siegburger Straße 42b, 53229 Bonn
Telefon
0228 / 461664
Fax
0228 / 9739412
Website
http://www.cuvenhaus.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 29. Juli 2014
Die KFZ Werkstatt Cuvenhaus gibt es 2 mal in Bonn Beuel, mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf die Königswinterer Str. Eine gute Werkstatt für das Nötigste, Räderwechsel, Ölwechsel etc. für mehr aber auch nicht. Was mich vor allem schockiert hat war die subjektiv empfundene Unfreundlichkeit der Geschäftsführung. Von der Begrüßung angefangen bis zur Bezahlung hat man den Eindruck ungewollt zu sein. Freie Werkstätten können sehr gut sein, diese hingegen hat mich extremst entäuscht!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen