Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bornheimer Str. 230, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 945920
Autozubehör

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 18. August 2013
ich fühle mich nicht willkommen, Fragen an den Werkstattleiter werden wortkarg beantwortet, mein freundlicher Gruß: guten Tag, an den Geschäftsführer gerichtet, wird nicht erwidert, die Reparatur dauerte und kostete! doppelt so lange wie von einem anderen Harley-Händler zuvor angegeben, der WUNSCH auf Überprüfung, ob eine aktuellere Software (Mapping) verfügbar ist, wird als Software Update mit 90 Euro berechnet, obwohl auf explizite Nachfrage hin, zugegeben wird, das es kein aktuelleres Mapping gibt und auch nichts aufgespielt wurde. Die Bezahlung der kryptischen Rechnung wird an einen Mitarbeiter delegiert, der weder an dem Auftrag, noch an der Reparatur beteiligt war. Er präsentierte mir die Rechnung mit den Worten: die Rechnungspositionen wären ja selbst erklärend... Man zahlt und geht, selten habe ich mich so bescheiden gefühlt.
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 10. Mai 2013
War immer sehr zufrieden und bin seit Jahren dort. Ein nettes Team und manchen Tipp gibt es auch... umsonst. Geboten wird alles, was man braucht, auch eine schnelle Reparatur wenn nötig - auch via Express-Lane ohne Terminabsprache. Sehr prima und nützlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen