12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Broichstr. 109, 53227 Bonn
Telefon
0228 / 47 68 69
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 22. November 2014
Sehr saubere Werksstatt, freundlicher Umgangston, hilfreiches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme jetzt schon seit mehr als 4 Jahren mit meinenbeiden PKW's zu Ölwechseln und kleinen Reparaturen und kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 28. September 2009
Mein 16 Jahre alter Toyota Corolla brauchte mal wieder TÜV, AU und einen Satz neue Reifen. Als ich auf den Hof fuhr war mein erster Eindruck: aufgeräumt, ordentlich, gut organisiert. Die haben mein Auto sofort auf den Bremsenprüfstand gefahren und wie erwartet: Vorne OK (waren zum letzten TÜV gemacht worden), hinten neue Beläge fälllig. Dann kam er auf die Bühne. Eine Stelle am Holm mußte geschweißt werden. Ich fand es super, zusammen mit dem Chef das Auto zu inspizieren, und den Check fachmännisch aber verständlich erklärt zu bekommen, statt nur den Schlüssel abzugeben und zu bangen, was später dabei herauskommt. Wir haben grob über die Kosten gesprochen, da noch nicht sicher war, ob bei den Bremsen nur die Beläge oder auch Trommel und Kolben fällig würden. Da am nächsten Tag der TÜV-Prüfer in die Werkstatt kommen sollte, blieb das Auto sofort auf der Bühne und die haben sich an die Arbeit gemacht. Am nächten Tag konnte ich den Wagen nachmittags abholen: TÜV und AU neu, alle besprochenen Arbeiten (Reifen, Ölwechsel mit Filter, Lampen einstellen usw.) waren zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt und der Preis blieb unter dem Kostenvoranschlag. Als Corollafahrer bin ich sicher, daß das Auto jetzt wieder zwei Jahre keine Werkstatt sieht, und wenn doch, werde ich wieder hierhin fahren, weil man spürt, das hier sorgfältig gearbeitet und auch mitgedacht wird. PS: Wer handwerklich geschickter ist als ich, kann auch selbst Hand anlegen, da Razaeian auch gleichzeitig Mietwerkstatt ist. Ich bin sicher, daß man hier als Schrauber auch nicht im Stich gelassen wird, wenn man einmal nicht mehr weiter weiß.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten