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Website
http://www.autohaus-kunert.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 15. April 2013
Ich bin mit diesem Autohaus sehr unzufrieden !!! Und das nicht zum ersten Mal. Telefonisch wurde mir ein super günstiger Preis für zwei Sommerreifen, wegen Rückgabe oder nicht Abnahme des Vorkäufers, angeboten. 79 € für zwei 175er uniroyal Reifen. Leider habe ich kein schriftliches Angebot angefordert. Somit kosteten die Reifen nach dem aufziehen auf einmal 79 € das Stück (NETTO) !!!. Die Einlagerungskosten wurden von 40 € auf 79 € erhöht. Die weitere Einlagerung habe ich abgelehnt, die Einlagerung in meinen Kofferraum kostete dann nochmals 10,49 € plus USt.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 31. Mai 2011
Ich bin sowohl mit der Leistng, als auch mit der Preisleistung sowie der Kompetenz des Hauses nicht zufrieden, und würde es keinem weiterempfehlen. Schlussendlich habe ich mein Auto bei einem "nicht Mitsubishi Meisterbetrieb" in der Nähe (Autoservice Zailer in der Lindenstr.93 in Siegburg ) reparieren lassen, was mich 90% weniger kostete. Hintergrund: Ich fahre ein Mitsubihi Carisma, bei welchem Klima ausfiel. Mein Auto wurde bereits bei einem anderen Mitsubishi Händler angeschaut, und nach 5minuten (die mich nichts gekostet haben) als Ursache einen defekten Kabelstrang benannt. Aus Zeitgründen habe ich es dort nicht reparieren lassen können. Da ich beruflich nach Sankt Augustin musste, habe ich mein Auto bei Autohaus Kunert (angeblich ein Spezialist für Mitsubishi) durchchecken lassen. Da dies wohl länger dauern würde, habe ich ein Mietwagen nehmen müssen, woführ man mir später auch 25,- berechnet hat. Man hat versprochen mich anzurufen, sobald der Fehler gefunden wird, um das weitere Vorgehen zu klären. Im Endeffekt habe ich anrufen müssen, und erfahren müssen, dass man nach knapp einer Stunde Suchzeit (In der Rechnung stand später 1,5 stunden) den Fehler nicht endgültig auffinden konnte. Man hat mir vorgeschlagen, den kompletten Kabelstrang zu wächseln, was aber erst am nächsten Tag durchgeführt werden konnte und 150,- Euro (zuzüglich zu den bereits durch die Suche angefallenen 120,- ) kosten würde. Auf meine Frage hin, wieso das Auffinden eines fehlerkaften Kabelstrangs man so lange gebraucht hatte, hat man mir gesagt, dass man einige Bauteile abmontieren muste, und damit einige Kontakte ersetzt habe (was beim Nachfragen bei dem Meister wohl doch nicht geschah), und dass ich Schuld sei, dass ich die Information über den defekten Kabelstrang nicht weitergeleitet habe. Ich habe mein Auto am nächsten Tag bei einem Autoshaus in der nähe reparieren lassen. Für das Austauschen des Kabelstrangs habe ich hier statt 150,- Euro nun 10,- bezahlt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben