Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Koblenzer Str. 109, 53177 Bonn
Telefon
0228 / 953550
Fax
0228 / 9535555
Website
http://www.vw-huenermann.de
Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung
Audi, VW

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 29. Dezember 2010
Freundlich und sehr flexilel. Kam ohne Termin und mein Auto wurde sofort gemacht... Leider musste ich einen Tag auf das Ersatzgetriebe warten weil VW nicht schneller liefern konnte. Alles reibungslos gelaufen. Immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.1 von 5
, 23. Oktober 2009
Für normale Inspektionen ist die Werkstatt gut geeignet - schnell und freundlich. Habe dann aber bei einer Insprktion die Meldung erhalten, dass der Auspuff bald abfalle und ein neuer her müsse. Habe den alten Auspuff woanders aber problemlos schweißen lassen können und war doch etwas irritiert über das Verhalten der Hünermann-Angestellten. Zuletzt hatte ich Probleme mit meiner Vorglühanlage - langes Tüffteln führte zu der Empfehlung, dass die Motorsteuerung wohl defekt sei - Kostenpunkt 2000 € ohne Gewähr darauf, dass das Problem dann beseitigt sei. Habe die Diagnose in einer anderen VW-Werkstatt prüfen lassen. Denen war das Problem bekannt und haben es mit dem Einbau einer neuen Batterie beseitigt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.7 von 5
, 20. Oktober 2009
Bin seit vielen Jahren Kundin und sehr zufrieden. Man ist pünktlich, flexibel, alles wird freundlich erklärt. Keine Massenabfertigung, dafür individueller persönlicher Umgang mit dem Kunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Juli 2009
Ein Problem mit einem Fahrzeug was nicht alle Tage auftritt, erfordert Flexibilität, Fachwissen und auch manchmal unkonventionelle Wege zu suchen und zu gehen. Es verständlich dem Kunden zu vermitteln erfordert Zeitaufwand, ohne diese in Rechnung zu stellen, das bedrachte ich als " Service,- und Kundenfreundlichkeit " In der heutigen Zeit dabei auch noch freundlich zu sein, ist auch nicht immer der Fall. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung dieser Werkstatt werde ihre Dienste gern wieder in Anspruch nehmen, falls es dann leider Nötig ist. Lothar Witt
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
3.0 von 5
, 21. März 2009
Bin bis vor einigen Jahren Kunde dieser Werkstatt gewesen, daher gilt dieser Erfahrungsbericht etwa für den Zeitraum 1990 - 2002! Keine aktuellen Erfahrungen. Grund für den Wechsel damals war, dass mir nach Servicearbeiten Materialien und Arbeiten in Rechnung gestellt wurden, die nachweislich nicht erbracht worden waren! (z.B. Pollenfilterwechsel, obwohl der Wagen gar keinen Pollenfilter hatte!!). Ansonsten ziemlich normale Werkstatt ohne besondere Auffälligkeiten. Ich erinnere mich, dass ich mehrfach auf Interesse an Neu- oder Gebrauchtwagen angesprochen wurde; mein Wagen war 2002 auch schon 14 Jahre alt, insofern war die Nachfrage o.k.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen