Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bonner Str. 38, 53173 Bonn
Telefon
0228 / 957230
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (4)

2.0 von 5
, 24. August 2015
Ich habe dort auch ein Auto gekauft. Der Verkaufsraum befindet sich ja in anderen Räumlichkeiten und in einem anderen Stadtteil. Ich war dort mit der Abwicklung auch sehr zufrieden. Der Schlag traf mich als ich jedoch die absolut abgewrackte, dunkle Hinterhofwerkstatt zwecks einer Nachbesserung aufsuchte. Der Seniorchef ist sehr nett, aber was da sonst an "Facharbeitern" in den dunklen Katakomben lustlos rumschluft ist echt grausig. Von den Nachbesserungen an meinem KFZ wurde auch nur die Hälfte erledigt. So eine Werkstatt hätte ich eher im Gaza Streifen vermutet. Einmal, nie wieder!!!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 1. Mai 2013
Ich kann ich meinen Vorredner nicht anschließen! Habe dort dort ein Peugeot Cabrio gekauft alles Bestens. Persönlich, kompetent und freudlich wurde mir geholfen.Gerne immer wieder. Horst-Kevin
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 12. Juli 2012
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Mein "Löwe" stammt auch aus diesem "Autohaus". Die "Hinterhofsprayer" befinden sich ja auch in einer "Hinterhofwerkstatt" ;-) - Kaum eine Reparatur (und davon gabs einige) ohne eine Beanstandung (Motorkapselung nicht fest - Stopfen vergessen. Fehlerdiagnose bei defektem "Rentnerradar": Sensor ist laut Diagnosegerät hin, Kosten laut AH ca. Euro 120 und was war es ??? Ein ab oxidiertes Kabel an einem Sensor! Kosten: Eigenleistung.Ein Schlimmer, der hier Böses denkt. Lackierarbeiten, vielleicht besser "Malerarbeiten", an einer Tür: Lacknasen und Farbunterschied als Ergebnis. Ob die Oma meines Vorredner das besser gekonnt hätte, weiß ich nicht - habe in der Konsequenz die Werkstatt gewechselt und bin mit dieser zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 11. April 2012
Habe dort einen PKW gekauft, der auch dort gewartet wurde. Werkstatt dunkel und unsauber. Der Service hat sich dem angepasst. Fehler wurden übersehen, die letzte Arbeit des Autohauses an meinem Wagen war eine Nachbesserung einer zuvor katastrophal ausgeführten Lackierarbeit (Lack löste sich). Ergebnis: jeder Hinterhofsprayer hätte das besser gekonnt - Nasen, Farbunterschied Großen Bogen machen um diese Profis oder Oma fragen :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen