Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Meßdorfer Str. 189, 53123 Bonn
Telefon
0228 / 987220
Fax
0228 / 9872222
Website
http://www.autohaus-becker-bonn.de
Kfz-Handel
Daihatsu

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. November 2014
Meine Versicherung hatte mit mitgeteilt das ich in diese Werkstatt bezüglich Reparatur meines Fahrzeuges fahren könnte. Noch bevor ich die Werkstatt kontaktiert habe rief diese mich an um mit mir einen Termin auszumachen. Dies war für mich schon einmal ein TOP Punkt denn ich musste nicht anrufen. Dann habe ich den Wagen zur Werkstatt gebracht - diese teile mir mit das wir einen genauen Termin zwecks Reparatur ausmachen können. Solange könne ich mit den Fahrzeug ja noch fahren. Ich wurde gefragt ob ich einen Leihwagen benötige, da ich aber über ein Zweitfahrzeug verfüge war dies nicht notwendig. Ich brachte das Fahrzeug zum vereinbarten Termin in die Werkstatt und auch da wurde mir das weitere Vorgehen erklärt. Da AU/TÜV gemacht werden sollte erhielt ich Anrufe wenn unvorhergesehene Kosten entstehen würden. Die Kosten hielten sich im Rahmen und die Preise waren definitiv OK. Bei Abholung wurde ich freundlich begrüsst - das Fahrzeug wurde von Außen und INNEN gereinigt - und alle Schäden wurden beseitigt. Ich war mehr wie zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. DANKE
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag