Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dorotheenstr. 235, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 44676532
Fax
0228 / 44664985
Website
www.autolandwehr.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning
Kia

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 25. August 2011
Haben neue Tel Nr. 0228-44676532 Freundliche Werkstatt mit KIA und Autofit Partner nur noch auf Werkstatt Reparaturen und Wartungen Spezialisiert. Kann man nur weiterempfehlen heisst aber jetzt ATB Auto Technik Bonn Prima weiter so ...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 7. Januar 2010
Ich bin mit meinem Sorento liegengebleiben, am 31.12.2009 um 11,00Uhr Checkleuchte ging an. Ich hätte nicht gedacht das eine Werkstatt noch auf hat aber habe es versucht und Auto Landwehr am Verteilerkreis hatte noch offen. Nach ein paar min konnte ich noch selber zum Autohaus Landwehr fahren. Der Meister und Chef Ingo Landwehr hat dann direkt mein Fahrzeug in die Halle gefahren und den Tester angeschlossen, ich konnte dabei sein, was ich schon mal sehr gut finde. Es kam herraus das wohl der Kraftstoffilter nicht genügend durchfluss hatte, es wurde ein neuer Filter eingebaut und nach knapp einer Stunde war mein Sorento wieder flott. Die Rechnung war mit 85.- Euro doch günstieger als erwartet. Bin am nächsten Tag nach Österreich zunm Skifahren und mein Auto läuft wieder super. Danke liebes Auto Landwehr Team... weite so sehr zu Empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 22. Dezember 2009
Ich hatte jetzt im Winter meine Scheibenwaschanlage eingefrohren. Ich rief an und ich konnte sofort hinfahren. Der Meister persönlich schaute sich das Problem an und stellte das Problem fest. Nach nur einer Stunde war mein Problem gelöst. Gut beraten, fairer Preis, nettes Personal, felixbel, leckerer kostenloser warmer Kaffee in der TV-Ecke der Kundenwartezone. Ich bin begeistert und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Die können jeden Hersteller reparieren. AutoFit-Partner halt. Spitze!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 19. September 2009
Baut gerne schnell Ersartzteile ein ohne durchzuchecken. Zu teuer.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen