12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Römerstr. 59, 53111 Bonn
Telefon
0228 / 637262
Fax
0228 / 693955
Website
http://www.auto-kuehlerbau-bonn.de
Autokühler

Erfahrungen (3)

3.7 von 5
, 8. Juni 2015
Diese Spezialwerkstatt habe ich schon mehrfach in Anspruch nehmen müssen, weil meistens kaum erklärt wird, dass eine regelmäßige Wartung der Klimaanlage erforderlich ist. Das hat man mir dort erklärt ... ein Vergleich mit VW oder Opelwerkstatt-Preisen habe ich nicht angestellt. Wenn erstmal was kaputtgegangen ist, weil die Wartung nicht vorgenommen wurde, ist es natürlich teuer :-((
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Mai 2014
Habe Herrn Willems als erstklassigen Fachmann kennengelernt, der sich wohtuend von den mittlerweile üblichen "Teiletauschern" abhebt. Er ist auch kurzfristig in der Lage ein benötigtes Teil anzufertigen und auch komplexe Kühler individuell zu fertigen - beides zum fairen Preis. Seitdem läuft der V8 meines Opel Rekord problemlos.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 17. Dezember 2008
Ist nicht billiger als Vertrags/Händlerwerkstätten (50 Euro), aber freundlicher. Ärgerlich: der Monteur hinterließ einen hübschen Arschabdruck in Öl auf meinem Fahrersitz! Auch das Ergebnis ließ zu wünschen übrig: nach einigen Monaten stank die Klimaanlage wieder nach feuchter Erde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen