12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Christian-Lassen-Str. 5, 53117 Bonn
Telefon
0228 / 559050
Fax
0228 / 5590525
Kfz-Handel
Fiat, Hyundai, Subaru

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 3. April 2012
Mein Gebrauchtfahrzeug hatte ich bei Auto Greuel gekauft. Während der Gewährleistungsphase gab es einige kleine Probleme zu lösen, vor allem mit der Gasanlage. Die Abwicklung der Garantiereparaturen war absolut vorbildlich. Sehr freundliches Personal. Termine wurden stets zuverlässig eingehalten. Negativ: Recht hohe Inspektionsrechnungen. Mit der Gasanlage und ihren Einstellungsproblemen scheint mir die Werkstatt überfordert zu sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten