12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sankt Augustiner Str. 70, 53225 Bonn
Telefon
0228 / 461617
Fax
0228 / 476413
Website
http://www.schreiner-automobile.de
Kfz-Handel
Daihatsu

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 28. November 2015
Ich habe ende 2014 einen Piaggio Porter Neufahrzeug bei der Firma Schreiner erworben. Dieser war mit etlichen Mängeln ausgeliefert worden incl. Rost. Nach einem Jahr sind immer noch nicht alle Mängel behoben und die Firma Schreiner hat auch kein Interesse diese zu beheben. Rückrufe werden seit über einem halben Jahr einfach Ignoriert.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 10. April 2008
Seit jahren fahre ich aus Köln zu dieser Werkstatt und bin auch Autokäufer. Nun könnte man ja meinen, Köln hätte genug Autohäuser. Aber meine Gründe sind einfach und ausschlaggebend nach Bonn zu fahren: • ich weiss, wenn ich ein dort Fahrzeug kaufe, ist es dem Preis vollkommen angemessen • ich bekomme einen erstklassigen Service mit wirklich kompetenten Mitarbeitern • gebe ich mein Auto in diese Werkstatt, tüv, Reparaturen o. ä. brauche ich keinen Moment mehr damit zu verschwenden, über mein Auto nachzudenken • wenn nötig stellt man mir sogar ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung, da ich aus Köln komme