Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Carl-Zeiss-Str. 1, 37691 Boffzen
Telefon
05271 / 4196
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 11. März 2013
Guten Tag zusammen also ich muss sagen mir hat der Service gut gefallen die Angestellten war sehr freundlich die Leistung waren alle voll in Ordnung und das preisleistungs Verhältniss hat einfach gepasst.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. August 2008
Hallo Leute , Also Ich hab mein Auto bei Cizme gekauft ,und lasse seid jahren Fahrzeuge von mir und meiner family dort Reparieren und Warten.Muss sagen bin echt zufrieden mit dem Service. Freundliche Angestelle gute beratung klasse Service und das beste ist immer der Preis . Ich war schon in vielen Werkstätten und immer musste ich für die gleiche Leistung knapp 40-45% mehr bezahlen und da war das personal unfreudlich ich musste für den leihwagen gebüren bezahlt und mit dem termin hat es auch nicht immer gepasst.Und noch ein schöner Bonus mann kanna uch mal nach 5 hingehen und es ist immer noch jemand an zutreffen Annahme/Werkstatt kenn das bei mir von der arbeit da ich selber erst um 5 feierabend habe schaff ich es eher selten zu termin da fast alle werstätten um 5 dicht machen bei Cizme kann ich sogar um 7 auftauchen und es ist kein problem.