12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Ried 2, 79268 Bötzingen
Telefon
07663 / 1306
Fax
07663 / 99392
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Januar 2012
Ich war schon mehrfach mit meinem Fahrzeug bei der Fa. Konstanzer. Ich wurde jedesmal sehr freundlich und fachgerecht behandelt. Auch bei einer sehr kurzfristigen Terminanfrage konnte ich am nächsten Tag(Samstag) meine defekte Zündspule wechseln lassen. Ich habe nie den Eindruck, daß ich übervorteilt werde. Ausgetauschte Teile wurden immer aufbewahrt und mir gezeigt. Ich würde die Fa. Konstanzer auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten