Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schulstr. 2, 79268 Bötzingen
Telefon
07663 / 99524
Fax
07663 / 99524
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. September 2013
Sehr empehlenswerte Werkstatt! Reparaturen auch kurzfristig obwohl meistens ausgebucht. Keine überhöhten Rechnungen, im Gegenteil statt ganze Baugruppen auszutauschen wird auch mal was zurecht gebogen. Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 15. Februar 2010
Die erste Werkstätte die ehrlich und super mein Auto repariert hat.Kann ich nur empfehlen und weitergeben.Keine unnötigen überteuerten Reparaturen.Sehr ehrlich Leihwagen gar kein Problem und was repariert ist funktioniert dann auch.Für mich die Beste Werkstätte überhaupt,da muss man unbedingt hin. Nadja Spajic Freiburg
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt