12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieler Str. 149, 25474 Bönningstedt
Telefon
040 / 5567750
Fax
040 / 55 69 38 73
Website
http://mueller-werkstatt.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. August 2010
Freundlich, kompetent und schnell, die veranschlagten Kosten wurden eingehalten. Nachdem ich mein Auto abgegeben habe, hat ein Mitarbeiter mich nach Hause gefahren; als der Wagen fertig war, bot man mir eine Abholung an, welche ich aber nicht braute. Diese Werkstatt kann ich wirklich empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 5. Januar 2010
die reparatur wurde bestens ausgeführt. fahrzeug wurde ohne extrakosten abgeholt.war schneller fertig als zugesagt. umbedingt weiter zu empfehlen. h.ludolphi hasloh.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen