Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sindelfinger Str. 39, 71032 Böblingen
Telefon
07031 / 223247
Fax
07031 / 223248
Website
http://www.cp-motorroller.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 14. August 2009
Freundlicher Familienbetrieb mit persöhnlicher Betreuung. Ich kam mir gut aufgehoben vor und wurde angerufen, sobald die Kosten eingeschätzt werden konnten. Mir wurde dabei nichts aufgedrengt, sondern lediglich empfohlen was getan werden sollte und was evtl auch noch etwas Zeit hat. Im Endefekt war die Reparatur sogar noch etwas günstiger als geschätzt. Mir wurden danach die alten Teile gezeigt und erklärt warum diese ausgetauscht wurden und was passiert wäre, wenn nicht. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Das einzige Manko sind die ungewöhnlichen Öffnungszeiten, die man aber verkraften kann. Meine Empfehlungen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 30. April 2008
Leider sehr unfreundlich wenn es um Nachbesserung bzw. Reklamationen geht. Hält oftmals den bei Auftragsannahme geschätzten Preis nicht ein.