12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Porschestr. 4, 44809 Bochum
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 22. August 2007
Sehr gute Werkstatt und kompetente Ansprechpartner. Das Fahrzeug wurde vom einem Meister angenommen und geprüft. Nach der Reperatur hat der Meister hat mir das Fahrzeug übergeben und erklärt was gemacht wurde. Auch die von mir bei der Übergabe bemängelten Werksfehler wurden zu meiner Zufriedenheit behoben (jetzt klappert nichts mehr). Ich kann den Service und die Werkstatt nur empfehlen.
2.0 von 5
, 21. Juli 2007
mies, interesse besteht wohl nur an Neuwagenverkauf oder hohen Reparaturrechnungen. Allerdings bekommt man hier (sofern man die Teile-Nr. kennt, suchen im Teilekatalog nach speziellen Teilen ist dort sehr schwierig) viele Ersatzteile ab Lager - was man von einem Zentrum aber wohl auch erwarten darf.