12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robertstr. 81, 44809 Bochum
Telefon
0234 / 51998
Fax
0234 / 583737
Website
http://www.schulz-kfz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

2.0 von 5
, 5. Januar 2015
Hatte ausdrücklich gefragt ob sie den Fehler in einem SMG Getriebe löschen können. Das Ende vom Lied waren 35 Euro und sie konnten dies nicht. Wäre ich der Werkstattbesitzer würde ich gar nichts berechnen, dieser jedoch versteckte sich erfolgreich hinter seiner Frau. Neben mir stand ein weiterer Kunde dessen Auto nur 500m weiter die Straße runter liegen geblieben ist. Für das "abschleppen" (Dauert vielleicht 10 Minuten?!) wurden dem armen Kerl schlappe 40€ genannt. Ich habe selbst in einer KFZ Werkstatt gearbeitet, bei uns waren so Kleinigkeiten umsonst. Wer die Werkstatt trotzdem in betracht zieht sollte definitiv direkt mit dem Chef reden, sonst wird es direkt teurer. Soviel zu meinem Eindruck. Suche mir eine andere Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 4. August 2014
Hatte Freitag angerufen wegen Öl Wechsel, habe Termin bekommen, Als ich dort war pünktlich! Sagt die Dame mir Werkstatt währe zu voll, des wegen kann keine Öl Wechsel durchgeführt werden!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 20. November 2012
Kurzfristige Termine sind auch möglich. Zumindestens was die AU angeht, oder kurzfristige Hilfe zum Fahrzeug. Ebenso ist die Werkstatt sauber und die Mitarbeiter machen einen kompetenten Eindruck. Ein Plus jedoch ist, dass die Werkstatt auf BMW spezialisiert ist. Da wir 4 BMW im Fuhrpark haben, werden wir das nächste mal mit großer Warscheinlichkeit wieder vorbeischauen und den Auftrag dieser Werkstatt geben Negatives konnten wir bei unseren 4 Besuchen bis jetzt nicht feststellen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 15. März 2012
Ich habe bei meinen Land Rover die Kuplung wechseln lassen,angeblich nachher auch die Schwungscheibe kapput,und das für einen Preis für ca. 2000Euro,könnte ich auch bei Land Rover wechseln!! Probleme tauchen einen Tag nachher auf,kaum von Arbeit biss nachhause geschafft,Kupplung löst nicht,in Werkstatt sagen,muss entlüfften,ok.nachher nochmals eine rechnung von 50euro bekommen,und nach 1 Tag wieder das gleiche.In anderer werkstatt sage mir das der Ausrück lager nicht erneuert wurde obwohl sie den schon in die Rechnung geschtelt haben,hab es austauschen lassen und biss jetzt alles ok.Ich kann nur sagen, NIE WIEDER HIN
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 21. Februar 2010
Sehr gute freie Werkstatt,mit sehr gut ausgeführter Inspektion. Der Werkstattleiter war sehr kompetent so wie das ganze Team. Ich habe mal in die Werkstatt geschaut ,da sah es sehr sauber aus. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren nicht ganz so gut von da aus aber man kann auch einen Ersatzwagen mieten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 8. Juni 2008
Ein kleiner aber sehr Fachlicher und Preislich günstiger Betrieb! Man wird schnell und auch bei spontanen Besuchen prompt bedient. Bei längeren Reparaturen sind günstige Leihwagen auch kein Problem! Alles in allen eine Super Fachwerkstatt für alle Reparaturen rund ums Auto!