Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Surenfeldstr. 7, 44879 Bochum
Telefon
0234 / 3386787
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.2 von 5
, 22. August 2013
Beim Einsetzen einer Ersatzlampe, wurde der gesamte Scheinwerfer meiner A-Klasse zerstört, was mir allerdings erst viel später aufgefallen ist und von einer anderen Fachwerkstatt bestätigt wurde. Beim wechsel einer Lampe im Rückscheinwerfer, wurde mir die gesamte Innenverkleidung (hell) mit Ölfinger versaut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. August 2012
Seit Jahren nutze ich für diverse Kleinwagen aus unserer Familie Ronny's Autobox in Bochum-Linden. Preis-/Leistung ist dort unschlagbar! Kurzfristige Termine sind jederzeit möglich. Qualität ist absolut fair und fachmännisch. Es mag zwar etwas chaotisch aussehen beim neuen Juniorchef, aber es ist eine kleine Werkstatt, die wenig Wert auf Hochglanz legt, dafür echte Qualität liefert. Selbst bei liegengebliebenen Fahrzeugen (Opel Astra) etc. wird sofort auch rausgefahren und ggf. abgeschleppt. Insb. für Privatautos, die nicht mehr in der Garantie sind, macht Ronny einwandfreie Arbeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 21. Dezember 2011
abgesprochene Termine werden nicht eingehalten, hält es bei Verspätungen nicht für nötig sich zu Melden so das man entweder dumm da steht oder ständig hinterher Telefonieren muss. Auch Achtung bei Ersatzteilen es wurde ein Markenendtopf bestellt und bezahlt und später stellte sich heraus es war ein billiges NoName Produkt (Bestätigung einer anderen Fachwerkstatt und des Herstellers des eigentlich gewollten Produkts) , ebenfalls die erneuerten Bremsen waren ein knappes Jahr später wieder undicht was aber abgestritten wurde wäre nur eine "Einstellungssache" wer bei sowas Pfuscht Spielt mit dem Leben anderer
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 27. Juli 2011
Ich war in der Werkstatt, da sie durch den ADAC und einen Bekannten empfohlen wurde. Der junge Inhaber hat noch 2 weitere Angestellte und war sehr freundlich. Habe den Wagen zum Termin hingebracht und er wurde in meinem Beisein auf eine der Hebebühnen aufgebockt und der Fehler umgehend auch ausfindig gemacht. Der Riss in der Manschette wurde mir gezeigt und die restlichen Arbeiten notiert. Am Tag darauf bekam ich die Kostenaufstellung und einen Abholtermin mitgeteilt. Bei den Teilen handelte es sich ausschliesslich um Erstausrüsterqualität, Hella und Bosch. Klappern beseitigt. Der Preis lag ca 35% unter dem der benachbarten VW Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 2. Oktober 2009
Ich bin mittlerweile Stammgast in Ronny`s Autobox und kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen. Günstige Preise, schnelle und gute Arbeit. Hier wird einem nichts unnötiges aufgeschwatzt sondern nur das gemacht was auch wirklich nötig ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen