Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dorstener Str. 12, 44787 Bochum
Telefon
0234 / 14277
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 13. Mai 2013
Super flexibel und freundlich... Ich hatte eigentlich für Freitagmittag einen Termin zum Ölwechsel und Austausch einer Scheinwerferbirne, den ich leider nicht einhalten konnte, weil mein Wagen mir plötzlich komplett den Dienst versagte und ich keine Möglichkeit hatte, ihn zur Werkstatt zu bringen. Ein Anruf am Montagmorgen und ich konnte den Wagen einfach so vorbeibringen. Gegen 13 Uhr hab ich den Wagen also abgeliefert. Halb drei dann der Anruf, dass der Ölwechsel und der Birnenaustausch fertig seien. Die Batterie wäre vollständig entladen, da ich wohl mein Innenlicht anhatte und - anders als bei anderen Wagen - kein Türkontakt vorhanden sei der beim Aussteigen den Stromkreislauf unterbricht. Batterie wurde also geladen und ich könne den Wagen halb sechs abholen. Als ich zur entsprechenden Zeit vor Ort war, war alles fertig. Für knappe 90 Euro hatte ich also wieder funktionierende Scheinwerfer, neues Öl und eine geladene Batterie, die nicht einmal berechnet wurden. Ich werde auch weiterhin zu den Jungs auf der Dorstener Straße fahren. Bislang vier Besuche, günstige Leistungen, flexible und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder!!! Danke :)
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 27. Mai 2009
Hallo, ich war selbst bei PIT Stop und habe nur negativie Erfahren gemacht. - Ich wurde zB. nicht darauf hingewiesen, dass ich als ADAC Mitglied Rabatt erhalte. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten, obwohl man es mir schriftlich zugesagt hatte. - Es wurde ein Innenfilter ausgewechselt, der überhaupt nicht verschmutzt war. Als ich darauf angesprochen habe, teilte man mir mit, dass eine Verschmutzng relativ sei. Ich musste die Kosten voll übernehmen - Vor einiger Zeit sagte man mir, der Auspuss sei defekt. Den Auspuff habe ich heute noch. - Vor einiger Zeit sagte man mir meine Frontscheibe hätte einen kleinen Steinschlag. Stimmte auch nicht. NIE WIEDER. Absolut kein Verlass
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Februar 2009
Toller Parkplatz, aber alle doof!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben