12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dorstener Str. 400, 44809 Bochum
Telefon
0234 / 3383368
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

2.3 von 5
, 28. Mai 2016
Kann diese Filiale überhaupt nicht empfehlen. Kommunikation gleich null. Man wird fast immer nur mit nichtssagenden Antworten abgespeist. Eine Konrekte Aussage zu meinen Fragen habe ich bisher noch nicht ein einziges mal bekommen. Alle wirken sehr unfreundlich und genervt. Ich habe bisher noch nicht miterlebt das einer der Mitarbeiter einmal gegenüber einem Kunden gelächelt hat. Über die fachliche Kompetenz kann ich nichts sagen da ich es aufgrund dieser Ereignisse noch nie zu einem Auftrag habe kommen lassen, sondern den Auftrag meist trotz Aufpreis an andere Werkstätten vergeben habe. Das einzige was ich positives sagen kann: Meist machen die einen kostenlosen Kostenvoranschlag.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 4. Februar 2014
Super nette Leute und ein starkes Preis- Leistungsverhältnis. Hyundai wollte mind. 175 Euro haben ATU 145 Euro und pit stop nur 95 Euro).War heute mit meinen Hyundai I20 da. Alles Super. Vielen Dank.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten