12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lohrheidestr. 18, 44866 Bochum
Telefon
02327 / 321632
Fax
02327 / 321632
Website
http://www.kfz-hollmann.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 14. Mai 2016
Mangelhafte Reparatur, Innennraum beschädigt- Huk (Versicherung) musste eingreifen. Ein Scheinwerfer und der Stoßfänger vorne sollten ob eines Auffahrunfalls ausgetauscht werden. Nach der 2. Reklamation weigerte sich Frau Hollmann die mit starken Mängeln behaftete Reparatur auszubessern, wörtliches Zitat: "Sie sind aber kleinlich, das Bisschen werden wir nicht nochmal lackieren. Sie sind ganz schön frech das zu monieren!" Frau Hollmann wurde im Laufe des Reklamationsvorgangs zunehmend aggressiver und widersprach grundsätzlich allen offensichtlichen Mängeln, im durchweg anmaßenden Tonfall. Der Stoßfänger wurde durchweg mangelhaft lackiert und nicht ordnungsgemäß befestigt. Die Lackierung wies laut Dekra-Gutachter (von der Versicherung entsandt) durchgängige Staubeinschlüsse und großflächige Oragenhaut auf. Oft fanden sich unlackierte Bereiche und Nasen. Ränder wurden gar nicht erst geschliffen. Ebenfalls wurde der Stoßfänger nicht ordnungsgemäß befestigt und Spaltmaße ignoriert. Der Stoßfänger steht jetzt an zwei Seiten unförmig ab. Die Innenraumreinigung zerstörte meine dunkelgraue matt Optik und es wurde nunmehr speckig glänzend "gereinigt". Die Werkstatt weigert sich die massiven Mängel zu beseitigen. Die Huk beauftragte einen Gutachter, der deutlich mehr Mängel als ich vorfand, diese dokumentierte und bestätigte. Ich kann nur davor warnen ein Fahrzeug dort in Reparatur zu geben!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben