12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lyrenstr. 5, 44866 Bochum
Telefon
02327 / 31606
Fax
02327 / 322487
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 14. Dezember 2014
Immer wieder gerne zu dieser Werkstatt holen und bring Server wurde auch durch geführt einfach Klasse
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Juli 2013
Ich bin seit einigen Jahren Kunde in dieser Werkstatt und kann nur positives berichten.Ich kann diese Werkstatt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Februar 2010
Hallo, ich hatte probleme mit meinem Kfz (ging immer wieder aus und hatte ein paar Prbleme beim anfahren), beim Betrieb angerufen und Termin vereinbart. Noch am selben Tag konnte ich mein Auto wieder in Empfang nehmen und das zum Schnäpchenpreis. p.s. : Davor war ich bei der Vertragswerkstatt, die das Auto dabehalten wollte und meinte : "Müssen wir alles durchchecken aber tippen auf Steuergerät (ca. 700 Euro) und ich sah schon die Eurozeichen in den Augen des Mechanikers. Wie auch immer es da in der Vertragswerkstatt geendet hätte, es war nur ein Sensor und ich war mit 20 Euro dabei.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Januar 2009
Seit mehr als zwei Jahren bin ich dort Kunde. Mein Mann und meine Schwiegereltern sind schon einige Jahre länger Stammkunden bei Matthias Schmitz. Der Service ist einfach toll. Oft wird bei Kleinigkeiten sofort nachgeguckt und teilweise sogar behoben, ohne etwas zu berechnen. Kurzfristige Termine, wenn dringend erforderlich, werden immer irgendwie möglich gemacht. Mündliche "Kostenvoranschläge" ("...wird maximal soundsoviel kosten") werden immer eingehalten, falls wirklich mal mehr entdeckt wird, dann wird telefonisch nachgefragt, ob das auch noch behoben werden soll oder nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach gut. Die Fachwerkstätten der Autohäuser verlangen viel mehr (meiner Meinung nach zuviel!), dabei bestellt Matthias Schmitz ebenfalls die Originalteile und baut sie dann ein. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. November 2008
Ein Anruf genügte. Fahzeug wurde eingeschleppt-Repariert-Alles OK ohne Probleme
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. April 2008
mein letzter Ausflug endete leider an der Werkstatt meines Vertrauens ... aber auch da bestätigte sich wieder mal warum ich immer wieder dort meine Autos bei Sachen reparieren lasse wenn ich was selbst nicht kann. Faire Preise sowohl bei den Ersatzteilen als auch bei den Arbeitslöhnen ... Bei unklaren Sachen schaut der Chef auch schon mal einfach so nach - auch schonmal ohne Berechnung - was andere Werkstätten sich schon teuer bezahlen lassen ... Bleibt so wie ihr seid - Klein aber fein (und vor allem fair) ....
5.0 von 5
, 21. Juli 2007
Reparatur statt nur Neuteile, große Leistung zu fairem Preis.