12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 2, 44805 Bochum
Telefon
0234 / 85751
Fax
0234 / 8919680
Website
http://www.auto-frohn.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 12. März 2015
Habe meinen Wagen dort abgegeben um einen Schalter tauschen zu lassen und das Ladedrucksystem abdrücken zu lassen. Schalter wurde ordnungsgemäß getauscht, Ladedrucksystem abgedrückt, leider wurden dabei Schläuche nicht wieder festgezogen...somit bin ich kurz hinter der Autobahn liegen geblieben und musste abgeschleppt werden... Zudem hat die Firma Frohn wohl ein bekanntes Marderproblem auf dem Hof, der Bursche fühlte sich auch ganz wohl, ließ Brot auf dem Getriebe zurück, das Auto aber ganz. Nach dem Abschleppen schaute ich zuhause angekommen in den Motorraum und fand nach längerer Suche den abgesprungenen Ladedruckschlauch. Kleine Ursache-große Wirkung... Am nächsten Tag rief ich bei Frohn an, sprach mit der Chefin, die mich einfach nur zu dem Mitarbeiter weiterverband, der den Wagen unter seinen Händen hatte...er musste sich entschuldigen... *klatscht in die Hände*
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 31. Januar 2014
Ich war mit meinem Passat R36 auf der Suche nach einer neuen Werkstatt, da ich mit meinem bisherigen Autohaus (große Kette in NRW) nicht mehr zufrieden sein konnte. Ich bin durch Bekannte von mir auf das Autohaus Frohn aufmerksam geworden. Hingefahren, Angebot erstellen lassen, überrascht über den "günstigen" Preis, Termin geben lassen. Der Service ist von vorn bis hinten, einfach der Beste, den ich bisher erfahren durfte. Ich kann dieses Autohaus einfach nur loben. Macht so weiter. Ihr seid spitze.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 31. Januar 2014
Ich wurde auf das Autohaus Frohn aufmerksam, aufgrund einer nächtlichen Reifenpanne, die durch die Notdienstzentrale an Frohn weitergeleitet wurde. Nach kurzer Zeit kam auch schon ein Techniker, der mir ein Notrad montierte. Der defekte Reifen wurde mit in die Werkstatt genommen und schon am nächsten Tag konnte ich den neuen Reifen montieren lassen. Hat alles super funktioniert! Beim nächsten Mal wieder zu Frohn!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. März 2012
Ich habe bereits mein zweites Auto beim Autohaus Frohn gekauft. Nach einem Golf mit dem ich überaus zufrieden war, habe ich mich nun für einen neuen Beetle entschieden. In der Zeit, in welcher ich den Golf fuhr, war ich jählich zur Inspektion, was immer sehr kompetent und schnell erledigt wurde. Ein paar wenige Garantiearbeiten am Auto wruden ebenso schnell erledigt. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr hervor zu heben. Sie es im Service oder im Verkauf, ich wurde immer freundlich begrüßt und bedient. Ich kann das Autohaus Frohn zu 100% empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten