Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Neggenborn 105, 44892 Bochum
Telefon
0234 / 927930
Fax
0234 / 9279326
Website
http://www.opel-pieper.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. Juli 2014
Das Auto wurde fahrsicher und und in einem guten Zuststand abgegeben und mit defekter Servolenkung abgeholt, die vorher nicht da war. Die Werkstatt sollte nur einen Außenspiegel anbringen.Die Werkstatt Opel Pieper in Bochum machte mich auf den Motorschaden aufmerksam und teilte mir gleich die Kosten für eine Reparatur mit. Sehr hohe Kosten!. Ich werde mein Auto nie wieder dort reparieren lassen, weil ich kein Vertrauen zu dieser Werstatt habe. Den Schaden, werde ich in einer anderen Werkstatt reparieren lassen. Wäre ich gleich in eine andere Werkstatt gegangen, hätte ich ich viel Geld gespart und mein Motor wäre noch in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben