Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alleestraße 25, 44793 Bochum
Telefon
0234 / 15818
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 31. März 2016
Kann nur gutes Berichten,habe sofort Termin bekommen und alles wurde Top gemacht. Wagen wurde durch gescheckt , Reparaturen und Service einwandfrei ,dadurch TUEV ohne Probleme und Kostengünstig .Nur zu empfehlen, immer gern wieder .
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. August 2015
Hallo Ich wollte eine inspektion an meinen Wagen durchführen lassen und vorallem wollte ich mein Wagen reparieren.Da er aufeinmal anfing rumzuspinnen. Als erstes war ich mit den Wagen in einer vertragswerkstatt. Die haben den Wagen durchgecheckt und mir deren fehlerdiagnose erklärt. Sie wollten für die reparatur ca 900euro + 350 euro für die inspektion. Ich nahm den Wagen erstmal wieder mit. Und fuhr damit zur Auto Crew Domagala auf der Alleestr 25 44793 Bochum. Ich schilderte den Meister mein problem . Er ging sofort mit mir raus und schaute/hörte sich das problem an. Er meinte ich solle den wagen doch für 2std da lassen. Damit er sich das problem genauer angucken könnte. Nach ca 2std kam ich wieder. Er zeigte mir dann sofort das problem am auto. Und hat mir nur ein preis in der höhe von 200euro genannt. Es war unfassbar. 700euro hab ich alleine an der reparatur gespart und dazu noch war es ein ganz anderes problem was mir die vertragswerkstatt nannte. Ich bekamm ein termin. Nach der reparatur war wie versprochen der fehler weg und der Wagen fuhr sich wie gewohnt. Super werkstatt und sehr familiär.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. August 2008
Die Werkstatt befindet sich, ganz Ruhrgebiet, im Hof unter einer Unterführung. Alle dort sind sehr nett, machen das, was wirklich nötig ist und reparieren Dinge, für die man in anderen Werkstätten ein Vermögen ausgeben würde, weil einfach was Neues eingebaut wird. Und wenn ein Auto zu Grabe getragen werden muss, wird einem noch das Händchen gehalten. Echt familiär. Ich bringe meine Wagen seit Jahren dorthin und bin immer zufrieden gewesen. Wenn es mal eilig ist, dann bringt einen der Werkstattmeister schnell noch zur Arbeit oder man bekommt ein Fahrzeug - aber alles ohne großes Gewese. Im Büro läuft der Fernseher, mehrere Hunde spielen herum, die Kinder kommen vorbei - na ja. Ein echt netter Laden. Um eine Auskunft und Beratung nie verlegen. Total Ruhrpott - Total menschlich