12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Josef-Baumann-Str. 33, 44805 Bochum
Telefon
0234 / 85692
Fax
0234 / 865934
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 20. Juni 2015
Bin auf Empfehkung von Oberhausen nach Bochum gefahren, um bei Hintzsche mein Auto reparieren zuu lassen. Bin einfach nur begeistert über kompetenten Service, Freundlichkeit und Preis. Selbst die mitgebrachten Esatzteile wurden dort fachgerecht und günstig eingebaut. Kann heute nur sagen, Preise waren super, da ich schon vorher in anderen Werkstätten war. Kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen. Einfach mal hinfahren und sich selbst ein Urteil bilden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.3 von 5
, 14. Februar 2013
War dreimal dort und würde immer wieder zu Hintzsche gehen, da ich mit dem anderen Mitbewerber unter den Bochumer Hyundai-Händlern - bei dem ich meinen i10 auch gekauft hatte - absolut nicht zufrieden war bzgl. Preis-/Leistungsverhältnis und Beratung. 1. Große Inspektion nach Scheckheft: Branchenüblicher Hyundai-Preis wie bei anderen auch, Fahrzeug war zum vereinbarten Zeitpunkt fertig, Rechnung wurde erklärt, sehr freundlich 2. Ersatzteil (Scheibenwischer) abgeholt, ganz kurz vor Feierabend. Tür war schon verschlossen und wurde sehr freundlich für den letzten Kunden auf den letzten Drücker wieder geöffnet und Teil aus dem Lager geholt. Fairer Preis für ein Original-Teil. 3. Ventilprüfung und Einstellen, fairer Preis, wie vereinbart innerhalb 45 Minuten, Wagen konnte wieder mitgenommen werden, fehlende Schraube wurde festgestellt und von der Meisterin am Fahrzeug nochmal erklärt Es gibt kaum Wartezeiten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert, Preise sind fair, Arbeiten werden wie vereinbart pünktlich ausgeführt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 5. Juli 2010
Ich habe auch Probleme mit dem Termin gehabt der nicht eingehalten wurde und immer wieder vertröstet. Und was den Chaf angeht muß ich der ersten beurteilung zustimmen , durchaus unfreundlich mir wurde erklärt man könnte Termine nicht einhalten weil die Auszubioldenden einfach nach dem Urlaub nicht wiederkommen würden na woran das wohl liegt!? Also ich kann die WErkastatt NICHT empfehlen
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 19. August 2008
Ich kann leider keine besonders guten Erfahrungswerte berichten. Ich bin mit meinem Fahrzeug zur Fa. Hintzsche gegangen, da der Hersteller mich dort hin empfohlen hat. Nach ca. 1,5 Monaten Wartezeit bekam ich erst einen Termin, mein Fahrzeug war in dieser Zeit kaum fahrbereit. Ich habe extra so lange auf den Termin gewartet, weil ein recht engagierter Mitarbeiter bereits den Fehlercode ausgelesen hat. Als ich dann mit meinem Wagen endlich an der Reihe war, wurde mir zugesichert, dass man ihn sich direkt anschaut und mich am nächsten Tag anruft. Nach fast einer Woche habe ich mich dann dort gemeldet und den Chef persönlich am Apparat gehabt. Dieser war von Anfang an sehr unfreundlich und sagte mir, dass der Wagen erst am nächsten Tag dran käme. Man wäre ja schließlich überlastet. Außerdem wäre es es ja ganz schön dumm so lange auf einen Termin zu warten. Ich hätte ja immerhin zu einer anderen Werkstatt gehen können. Es gäbe ja genug. Es gab keinerlei Entschuldigung für die lange Wartezeit, die ich ja auch schweren Herzens akzeptiert hätte. Ich kann diese Werkstatt leider in keiner Weise weiter empfehlen und werde mich hüten noch einmal ein Fahrzeug dort hin zu geben.
5.0 von 5
, 2. November 2007
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt,sehr freundlich,keine Preis abzocke,schnell einfach sehr gut.Ich werde immer wieder dorthin fahren