Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Auf dem Dahlacker 53, 44807 Bochum
Telefon
0234 / 541001
Fax
0234 / 538954
Website
www.mueller-remsing.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder
Kia, Mitsubishi

Erfahrungen (4)

2.4 von 5
, 15. Oktober 2015
Rückfahrsensor defekt, macht sich durch ständiges piepen bei eingelegtem Rückwärtsgang bemerkbar Das kann nerven. Bei M.u.R. war man nicht in der Lage sich die Sache sofort anzusehen. Habe auf einen Termin verzichtet und werde mir nun einen anderen , kundenfreundlichen Händler suchen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.6 von 5
, 10. November 2014
Unfallschaden sollte bei der Werkstatt behoben werden. Es wurde ein Gutachter bestellt den sie empfahlen. Es gab einen Leihwagen. Kosten wäre kein Problem, da die gegnerische Partei zahlen würde. Es lief über Anwälte. Eines Tages ein Anruf. Wo das Geld wäre? Ich verwies auf den Anwalt der mir von denen empfohlen wurde. Kurz darauf ebenfalls ein Telefonat mit einem unfreundlichem gegenüber. Ich versuchte selbst was in Erfahrung zu bringen bezüglich der ausstehenden Zahlung. Ein unfreundlicher Brief kam ebenfalls von Müller und remsing. Der Schaden war enorm. Jetzt durch den Unfall erlischt meine Garantie beim Hersteller Mitsubishi gegen durchrosten. Es wurde geschweißt und an der stelle ist nun rost. Autohaus gibt laut telefonischem erfragen nur 1-1,5 jahre Garantie darauf. Na gut das es schon drei jahre sind und das auto sieben Jahre alt ist und ich eigentlich noch fünf Jahre Garantie gegen Rost hätte . ich kann die Werkstatt nicht empfehlen. Leere versprechen. Empfehlungen mit folgen da nur das nötigste gemacht wurde. Ausserdem sollte ich dort für den Tausch der Beläge vorne und hinten und der Scheiben vorne über 1000,- Euro zahlen. Ich fahre ein Mitsubishi.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. November 2008
Unser Kia mußte zum Tüv und zur großen Inspektion. Haben Ihn nach Müller & Remsing gebracht. Der Auftrag wurde nach schneller Terminabsprache ausgeführt, alle super nett. Ich wurde nach Hause gefahren und nach Fertigstellung hätte man mich auf Wunsch wieder von Zuhause abgeholt. Preis-Leistungsverhältnis stimmen, bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft meinen Wagen dort hin bringen. MfG Georg B.
5.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Habe meinen Grandis zur großen Inspektion bei Müller & Remsing gehabt. Absolut TOP! Inspektion mit Zahnriemen, die Bremsscheiben vorn abdrehen und Belege erneuern, Räder gewechselt, usw... Also der Riesenauftrag wurde nach schneller Terminabsprache pünktlich fertig, bei Abholung konnte ich mir die alten Teile ansehen, mir wurde die Rechnung erklärt und es gab den Service, daß die mich nach Hause gefahren haben und nach Fertigstellung wieder von zuhaus abgeholt haben, das alles ohne (die Fahrten) ohne Berechnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, bin top-zufrieden und kann den Laden nur empfehlen.