Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hattinger Str. 629, 44879 Bochum
Telefon
0234 / 3386300
Fax
0234 / 3386400
Website
http://www.melis.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 8. November 2014
Ich wurde durch das Internet auf das Autohaus Melis aufmerksam . Ich interessierte mich für einen 5 er BMW Touring , der dort ausführlich angeboten wurde . Ich telefonierte mit einen Mitarbeiter und wurde ausführlich und absolut kompetent beraten .Sämtliche Fahrzeuginformationen wurde mir per Email zur Verfügung gestellt . Ich fuhr mit dem Zug nach Bochum und wurde dort bei Ankunft pünktlich von einem Mitarbeiter abgeholt . Das Fahrzeug stand frisch gewaschen in der Auslieferungshalle für mich bereit . Die Mitarbeiter erklärten mir das Fahrzeug geduldig , was bei einem 5 er mit so viel Technik ja etwas länger dauert . ......zum Resümee . Freundlichkeit und Beratung 1 A Räumlichkeiten Gepflegt und sauber ( sogar zwei USM Haller Tische :) ...ich kann das Autohaus Melis nur jeden Empfehlen und eins noch ......das wesentliche ... Mein neues Fahrzeug ist wirklich herausragend
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten